Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu hier und schon frage ich mich, wo ich gelandet bin:
Kann es sein, dass die HH-Hilfe als Werbeplattform missbraucht wird ?
Wie kommt es, dass einige Produkte so gnadenlos abgewertet werden, obwohl die Wirksamkeit und Hauptverträglichkeit durch unabhängige Stellen nachgewiesen wurde ? Und wie kommt es, dass andere Produkte über den grünen Klee gelobt werden ?
Stutzig macht mich auch, dass der admin in die Foren schreibt und verschiedene Produkte bewertet. Gut schneidet dann immer AHC ab. Kein Wunder: Sascha Ballweg ist Mitgesellschafter bei scapemedia. Und die verkaufen AHC.:woohoo:
Ich habe auch den Verdacht, dass eine ganze Reihe von redaktionellen Beiträgen unter Pseudonym eingegeben werden, aber vom admin stammen. "John Snow" und "Emanuel Rodriguez" u.a. halten auf Produkte wie SWEAT-OFF drauf, was geht. Hier werden Nebenwirkungen beschrieben, die nirgends dokumentiert sind. Tatsache ist: Sweat-Off ist allergenfrei und sehr gut hautverträglich und hochgradig wirksam. Man darf halt nicht überdosieren.
Wenn ich einzelen Forenbeiträge lese, glaube ich, hier wird gezielt auf Konkurrenz geschossen. Da ich aber nicht jeden Forenbeitrag kritisch prüfen kann und will, verzichte ich lieber auf die Ratschläge nicht verifizierbarer Absender.

Euer Ritchie
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Mehr als das hier sag ich dazu nicht...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

AHC the best <3,
stimmt halt nun mal.

Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.
"Mehr als das hier schreib ich nicht" Was ist das denn? Das wäre für uns aber sehr interessant. Schließlich denkt man hier, es handelt sich hierbei um ein unabhängiges HyperhidroseHilfe-Forum, was es ja dann wohl nicht zu sein scheint, wenn der Admin selbst rein schreibt, um nur seine eigene Produkte hoch zu loben und seine Konkurrenz mit AlCl-Produkte schlecht zu machen. Man ist mit dieser Krankheit sehr verzweifelt und hält an jedem kleinsten Strohhalm schließlich fest! Mein Tipp an alle: mehrere Foren vergleichen, egal um welches Thema und um welches Produkt. Oder einfach Produktproben geben lassen und selber ausprobieren. Sweat-off vergibt zumindest mal Gratisproben, das haben wir ja schon mitbekommen und das spricht meiner Meinung ja schon mal für das Produkt.

Luckylucis
was es ja dann wohl nicht zu sein scheint, wenn der Admin selbst rein schreibt, um nur seine eigene Produkte hoch zu loben und seine Konkurrenz mit AlCl-Produkte schlecht zu machen.

Wo genau tue ich das denn bitte und wo mache ich andere, seriöse Produkte schlecht?

Mir ist es ja gar nicht erlaubt, dass ich darauf hinweise, dass ich noch eine Shop-Website unter www.darfichnichtnennen.com betreibe, da wir ja von einer ganz netten Firma diesbezüglich mal eine Abmahnung erhalten haben die mir genau dies oder (andersherum) Werbung für DARFICHNICHTNENNEN verbietet.

Ich habe mich zu den jüngsten Beiträgen bezüglich Sweat-Off nicht zu Wort gemeldet. Auch nicht unter einem Fake-Account oder andersweitig. Wenn also ein User XYZ etwas zu einem Produkt XYZ schreibt, ob positiv oder negativ dann ist mir das, ehrlich gesagt, inzwischen vollkommen egal, so lange dies nicht auf aggressive Art und Weise geschieht.

Im "Stein des Anstosses" (Beitrag von NacnyTodd) auf den Du Dich hier vermutlich ebenfalls beziehst, habe ich (wie bereits weiter oben geschrieben) meinen Senf überhaupt nicht abgegeben. Was soll das Ganze also?

Ich denke die beiden angegriffenen User "John Snow" und "Emanuel Rodriguez" werden sich hier vermutlich noch zu Deinen Vorwürfen äußern. Falls nicht kann ich dies jedoch genau so gut verstehen. Gute Nacht!

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Öhm miep. Ich bin echt. Und ich bin echt kein Fake Account vom Admin, weder verwandt noch verschwägert noch habe ich bisher AHC ausprobiert (warte auf meine Lieferung) noch habe ich über Sewat-Off hergezogen, habe nur erwähnt, dass das ganze tendenziell nach Werbung klingt (ein Beitrag von nancytodd), aber bin mir relativ sicher, dass es tatsächlich nur ein Bericht von jemandem ist, dem Sweat-Off geholfen hat. Werde eben jenes auch probieren, sollte AHC nicht wirken. Mein Ehrenwort, ich mach für nichts Werbung, hab generalisierte HH, die kotzt mich so übelst an, das glaubt ihr ja garnicht. Und sobald bei mir was wirken doer nciht wirken sollte, lass ich's Euch wissen.
Falls hier Interesse besteht kann ich gern noch einmal ausführlich zu meinen geschäftlichen Verknüpfungen Stellung beziehen. Dies natürlich unter Auslassung der thematisch relevanten Produkte um nicht den Eindruck von Werbung zu erwecken.

Diesen Beitrag könnte ich dann als Grundinfo für alle neuen Besucher oben festhalten (sticky machen) damit jeder Bescheid weiß wo er hier ist und mit wem er zu tun hat.

Was meint Ihr?

Also das würde ich zumindest für die Neulinge schon ganz fair finden. Als ich das erste Mal hier her kam, da suchte ich auch nach neutralen Foren und ebenso ungefilterte Informationen über Produkte auf dem Markt. Hyperhidrose ist nunmal eine Krankheit die man schnellstmöglich bekämpfen möchte ohne viel Geld für Operationen oder Botox auszugeben, noch dazu ohne die eventuellen höllischen Nebenwirkungen... Es ist dann schon enttäuschend, wenn man soetwas liest, dass Admin = Verkäufer von ALCL-Produkten ist. Ist ja logisch, dass man dann unsicher wird und dann auch die Forenbeiträge etwas skeptisch liest. Verstehst sicherlich, oder? Andererseits, wer könnte nicht besser mitreden, als ein erfahrener Leidensgenosse! B) :silly: :laugh:
Kein Problem. Wird in Kürze als "Über mich und diese Website" online gestellt...

@Ritchie
Jap, siehe auch den Beitrag von "Nancy"!

Da auch mein Name von der guten "Nancy" genannt worden
ist, darf ich der Sache auch noch etwas beisteuern!

Zum einen: Ich kenne niemanden (und das nicht nur in den
zwei großen HH-Foren) bei dem Sweat-Off wirklich und vor
allem langfristig geholfen hat!

Ich selbst habe jedes AlCl-Mittel welches auf dem
deutschen Markt zu bekommen ist ausprobiert; Sweat-Off
war das schlechteste von allen: Wenig ergiebig, keine
Linderung der Schweißbildung und gejuckt/gebrannt hat es
als läge ich in einem Ameisenhaufen!

Das ist meine persönliche Erfahrung mit Sweat-Off!

Zu AHC: Ich werbe hier nicht dafür, sage lediglich, dass
es für mich persönlich das beste Mittel gegen HH ist! Und
meine persönliche Erfahrung beträgt jetzt schon einige
Jahre!

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
seitsam finde ich doch dass im frühjahr plötzlich zu einem ungefähr gleichen zeitpunkt in beiden großen hyperhidrose-foren massive veränderungen vorgehen. dies trifft natürlich besonders unsere gutes altes hh-forum mit den vielen vielen beiträge die nun alle unwiderbringlich weg sind!

ich bin ja keine verschwörungsliebhaberin aber wer da an zufälle glaubt hat meiner meinung nach einen an der waffel.

meine teorie! beide foren wurde zum gleichen zeitpunkt von einer firma abgemahnt deren produkte in beiden foren nicht sonderlich gut weg gekommen sind. aus gekränkter eitelkeit wurde dann nach gründe für eine abmahnung gesucht und naturlich auch gefunden.

durch den shop der hier mal war und die verkäufde konnte dieses forum die nase über wasser halten aber das alte hh-forum nicht. wenn man sich die beiträge und editierung zu diesem zeitpunkt einmal anschaut und guckt wann das neue hh-forum entstanden ist dann gehen einem die augen auf.

na was sagt ihr jetzt? ist das ne detektivleistung gewesen? wundert mich das nicht schon früher jemand auf die idee gekommen ist

wenn "nancy" dann hier was von verbraucherschutz anschwärzen schreibt dann bekomm ichs schon wieder mit der angst zu tun es könnte sich wieder alls auflösen
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.