16 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Hi Olli!
Na ja, du bist auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau! Kann dir aber sagen, dass du sie unter den HH-Mitteln so einfach nicht finden wirst!
Du kannst jedes AlCl-Produkt auch an den Händen anwenden, das gilt für Apotheken-Rezepturen, wie für fertige Produkte! Meist sind die Hände aber schwer in den Griff zu bekommen, also solltest du auf ein Mittel mit einer 30%igen Lösungen zurückgreifen! Alles andere macht keinen wirklichen Sinn!
Dann gibt es nach wie vor die Möglickeit die Salbe Antihydral auszuprobieren!
Und wenn du einen schnellen und noch besseren Erfolg haben willst, kombinierst du die beiden Möglichkeiten miteinander!
Die Haut der Hände wird dann natürlich sehr beansprucht, weshalb ich dir empfehle mit einer vernünftigen Fettcreme dagegen zuhalten. Olivenöl tut's übrigens auch, nur den Geruch man nicht jeder!
Gruß
Emanuel Rodrigez
Na ja, du bist auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau! Kann dir aber sagen, dass du sie unter den HH-Mitteln so einfach nicht finden wirst!
Du kannst jedes AlCl-Produkt auch an den Händen anwenden, das gilt für Apotheken-Rezepturen, wie für fertige Produkte! Meist sind die Hände aber schwer in den Griff zu bekommen, also solltest du auf ein Mittel mit einer 30%igen Lösungen zurückgreifen! Alles andere macht keinen wirklichen Sinn!
Dann gibt es nach wie vor die Möglickeit die Salbe Antihydral auszuprobieren!
Und wenn du einen schnellen und noch besseren Erfolg haben willst, kombinierst du die beiden Möglichkeiten miteinander!
Die Haut der Hände wird dann natürlich sehr beansprucht, weshalb ich dir empfehle mit einer vernünftigen Fettcreme dagegen zuhalten. Olivenöl tut's übrigens auch, nur den Geruch man nicht jeder!
Gruß
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
16 Jahre her
Das dürfte (da "sensitive") die Hände weniger beanspruchen als eine 30% Lösung, jedoch ebenfalls weniger effektiv sein.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
^^îch meine ihr habt zwar gesagt, dass man eine 30% Mischung nehmen muss, aber ein spezielles Produkt habt ihr nicht gesagt^^
wäre so eins das AHC30 ??? gibt es da auch billigere Möglichkeiten??
wäre so eins das AHC30 ??? gibt es da auch billigere Möglichkeiten??
16 Jahre her
Hallo Olli!
Das AHC 30 wäre ein Möglichkeit! Ansonsten kannst du nur mal in der Apotheke nachfragen, ob die dir eine solche prozentuale Lösung mischen können!
Fertige Produkte in dieser Dosierung gibt es meines Kenntnissstandes nach nicht!
Gruß
Emanuel Rodrigez
Das AHC 30 wäre ein Möglichkeit! Ansonsten kannst du nur mal in der Apotheke nachfragen, ob die dir eine solche prozentuale Lösung mischen können!
Fertige Produkte in dieser Dosierung gibt es meines Kenntnissstandes nach nicht!
Gruß
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
16 Jahre her
ist das von apotheke von zu Apotheke unterschiedlich ob sie das mischen^^?? müsste doch eigentlich bekannt sein oder nicht??
ist das AHC30 kein Produkt in dieser Dosierung (30%)???
ist das AHC30 kein Produkt in dieser Dosierung (30%)???
16 Jahre her
AHC30 hat ungefähr 30 Prozent Aluminiumsalz-Anteil.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
ist das von apotheke zu Apotheke unterschiedlich ob sie das mischen^^?? müsste doch eigentlich bekannt sein oder nicht??
und kann ich das AHC30 auch in der apotheke kaufen?? Ohne Rezept?? Teurer??
und kann ich das AHC30 auch in der apotheke kaufen?? Ohne Rezept?? Teurer??
Seite 1 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen