Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Hallo Olli,
das AHC30 bekommst du hier: schwitzen.com
Ob du das auch in einer Apotheke kaufen kannst,
weiß ich leider nicht.
Über die anderen Apothekenmischungen kann ich dir
leider auch nichts sagen.
viele Grüße Cleo
das AHC30 bekommst du hier: schwitzen.com
Ob du das auch in einer Apotheke kaufen kannst,
weiß ich leider nicht.
Über die anderen Apothekenmischungen kann ich dir
leider auch nichts sagen.
viele Grüße Cleo
16 Jahre her
Irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass man AHC 30 auch in der Apotheke bekommt. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Ansonsten über den o.g. Shop.
In den Apotheken mischen sie ALCL Lösungen mit 30 % Salzgehalt. Weniger bringt für Hände und Füße nichts, da die Haut hier dicker ist als bspw. unter den Achseln.
Die Qualität dieser Apothekenmischungen ist recht unterschiedlich, auf jeden Fall ist es meistens eine klebrige schmierige Lösung, mal mehr Gel mal mehr Lösung.
Ich habe das Gefühl, dass AHC besser wirkt. ALCL bewirkt ein deutlich stärkeres Abpellen der Haut.
In den Apotheken mischen sie ALCL Lösungen mit 30 % Salzgehalt. Weniger bringt für Hände und Füße nichts, da die Haut hier dicker ist als bspw. unter den Achseln.
Die Qualität dieser Apothekenmischungen ist recht unterschiedlich, auf jeden Fall ist es meistens eine klebrige schmierige Lösung, mal mehr Gel mal mehr Lösung.
Ich habe das Gefühl, dass AHC besser wirkt. ALCL bewirkt ein deutlich stärkeres Abpellen der Haut.
16 Jahre her
Genau so habe ich das auch empfunden! Das liegt daran, dass die Pflenzenextrakte die Haut geschmeidig halten. Ansonsten kommt es meiner Meinung nach leicht zu einer Art "Überspannung" und die Haut "pellt" und "reißt".
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen