Verkaufe mein gebrauchtes Hidrex PS Gerät + Zubehör zur Behandlung von Fussschweiss und Handschweiss. Neupreis ca. 800 Euro. Da ich das Gerät wegen Zeitmangel kaum benutze möchte ich es gerne verkaufen. VB 99 Euro bzw. ernstgemeintes Angebot. Bedienungsanleitung etc ist natürlich vorhanden. Ich kann auch gerne den Umgang erklären, da ich selbst von dem Thema betroffen bin und mir das Gerät sehr geholfen hat. Bei Fragen bitte kurz melden.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo

bin an dem Iontophoresegerät interessiert .
Ich würde gerne wissen inwiefern es dir geholfen hat, hast du gar keine Scheißhände mehr ? Welche Therapie machst du nun?
Wie oft u. wie lange muß man die Hände/ Füße damit behandeln?
Hallo,
Es handelt sich um ein Iontophoresegerät Hidrex PS (Pulsstrom), Elektrodenplatten (für die Behandlung von Fuß- bzw. Handschweiß), Verbindungskabel, Netzgerät (kann aber auch mit Batterien betrieben werden) und 2 Plastikwannen.
Das Gerät wurde kaum benutzt und funktioniert im Pulsstrom-Verfahren. Bei dem Pulsstromverfahren ist der Gleichstrom in einer physiologisch äußerst günstigen Frequenz getaktet. Dies führt zu erheblicher Minderung der Stromwahrnehmung. Ich hatte vorher auch Gleichstrom probiert und fand es schmerzhaft und teilweise sogar unerträglich, da ich so eine Art Stromschläge bekommen habe.
Dies ist bei diesem Gerät absolut nicht der Fall und man kann auch bei hoher Empfindlichkeit die niedrigere Stromstärke wählen.

Ich habe z.B. anfangs täglich das Gerät benutzt und dann nach kurzer Zeit mit einer Behandlung 1x Woche genug Erfolg gehabt, aber dies ist sicher auch stark davon abhängig wie ausgeprägt das Schwitzen in deinem Fall ist. Inzwischen benutze ich es nicht mehr, da sich das Schwitzen sehr gebessert hat (ich habe auch teilweise meine Ernährung umgestellt, was guten Erfolg gebracht hat) und ich ausserdem beruflich viel unterwegs bin und es zeitlich kaum schaffe das Gerät zu benutzen und mitnehmen ist blöd.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und kann mit Strom oder Batterie betrieben werden.
Versandkosten für versicherten Versand würde ich übernehmen.
Viele Grüsse
Hallo ,

wenn du mir eine deallierte Gebrauchsanleitung hinzufügst kaufe ich es dir gerne für 99 Euro ab .
Hattest du sehr starken Handschweiß?
Liebe Grüße
Hallo,

ich kann eine detaillierte Bedienungsanleitung mitschicken. Darin wird beschrieben, wie einerseits die Behandlung zu erfolgen hat und andererseits das Gerät zu bedienen ist. Ich kann dir gerne auch noch etwas ausführlicher berichten, wie sich bei mir der beste Erfolg hat erzielen lassen. Ich benutze nach der Behandlung zusätzlich noch eine Lotion. Diese hilft unter anderem dass die Behandlung auch nicht mehr so oft erfolgen muss (also am Anfang musste ich täglich anwenden und dann nach dem Erfolg + mit der Lotion nur noch ca. alle 2 Wochen einmal). Und ja, ich hatte sehr starken Hand- und Fussschweiss, und auch Achselschweiss. Achseln habe ich mit der Lotion im Griff und Füsse und Hände mit dem Gerät+Lotion in den Griff bekommen. Inzwischen benutze ich nur noch die Lotion ca. 1x pro Woche.

Viele Grüsse
Hallo ,

ja das hört sich gut an :)
Bitte schicke mir alle Infos usw. mit.
Kannst du das Gerät neutral versenden , ohne das jemand sieht was da drin ist ?

Bin wie geasgt bereit das Gerät zu kaufen .
Meine E -Mail Adresse lautet :
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.