Hallo,
Es handelt sich um ein Iontophoresegerät Hidrex PS (Pulsstrom), Elektrodenplatten (für die Behandlung von Fuß- bzw. Handschweiß), Verbindungskabel, Netzgerät (kann aber auch mit Batterien betrieben werden) und 2 Plastikwannen.
Das Gerät wurde kaum benutzt und funktioniert im Pulsstrom-Verfahren. Bei dem Pulsstromverfahren ist der Gleichstrom in einer physiologisch äußerst günstigen Frequenz getaktet. Dies führt zu erheblicher Minderung der Stromwahrnehmung. Ich hatte vorher auch Gleichstrom probiert und fand es schmerzhaft und teilweise sogar unerträglich, da ich so eine Art Stromschläge bekommen habe.
Dies ist bei diesem Gerät absolut nicht der Fall und man kann auch bei hoher Empfindlichkeit die niedrigere Stromstärke wählen.
Ich habe z.B. anfangs täglich das Gerät benutzt und dann nach kurzer Zeit mit einer Behandlung 1x Woche genug Erfolg gehabt, aber dies ist sicher auch stark davon abhängig wie ausgeprägt das Schwitzen in deinem Fall ist. Inzwischen benutze ich es nicht mehr, da sich das Schwitzen sehr gebessert hat (ich habe auch teilweise meine Ernährung umgestellt, was guten Erfolg gebracht hat) und ich ausserdem beruflich viel unterwegs bin und es zeitlich kaum schaffe das Gerät zu benutzen und mitnehmen ist blöd.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und kann mit Strom oder Batterie betrieben werden.
Versandkosten für versicherten Versand würde ich übernehmen.
Viele Grüsse