Ich habe dazu noch vergessen zu fragen, wie oft man das so am Tag benutzen sollte. Auf der Gebrauchsanweisung steht, dass man 1 mal Pro Tag machen sollte. Am besten sei es noch am Abend, vor dem Schlafen gehen. ?
Wie benutzt ihr AHC20 sensitive Antitranspirant? Falls es Jemand benutzt.
MfG
n0x.
Am Anfang hab ich das jeden Tag aufgetragen, immer abends vor dem Zubettgehen! Danach dann Reduzierung auf heute nur noch 2x die Woche (Sonntag + Mittwoch Abend).
:)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Am besten sei es noch am Abend, vor dem Schlafen gehen. ?Antitranspirante immer und ausschliesslich vor dem zu Bett gehen anwenden. Am besten bereits im Bett liegend. Dann ist der Körper bereits ein Stück weit in seiner Ruhephase, es kommt zu weniger Schwitzen und das Antitranspirant kann optimal wirken.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Wie sieht es aus, wenn man es 2 mal am Tag anwenden würde? Ich mache es zwar nicht, aber ich wollte mich nur mal drüber informieren.
Also, wenn ich von der Arbeit oder Schule nach hause komme, bin ich meistens etwas erschöpft und mache ab und zu mal ein nikerchen. Wäre es da auch nicht möglich, AHC zu verwenden?
Sorry wegen den ganzen Fragen.
Es ist mir halt wichtig.
AHC 20 sensitive wirkt bei mir wie Wunder. :cheer:
Ich selber habe es auch gemerkt, dass es besser ist, wenn man es kurz vorm schlafen verwendet, da ich es auch einmal am Abend gemacht habe und dann noch weiter wach geblieben bin. Da wurde mir nicht so gut. Schilmm war es nicht. aber dennoch. (;
MfG
weiß jemand ob ahc 30 nur für fuß- und handscheiß ist oder auch für den achsel bereich?
Seite 1 von 2
- 1
- 2