Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Luna,

von dem was du geschrieben hast kann ich auch ein Lied singen. Bei mir hat es mit 16 angefangen und heute bin ich 32 und habe dank des Forums hier das ahc20 gefunden und nehme es nun seit 2 Wochen und muss sagen das ich begeistert bin, denn endlich kann ich mir Gedanken über die Zukunft machen. Sicherlich schwitze ich auch unter den Armen und am Rücken, aber da denke ich liegt an meiner sehr mangelnden Fitness und ein wenig Übergewicht. Das Schwitzen im Gesicht aber hat mich so sehr gestört und ich hatte es auch als ich meine 78 Kilo wog. Damals war es für mich auch der Horror Bus/Bahn zu nutzen um zur Arbeit zu kommen und oft stieg ich nach wenigen Stationen wieder aus, weil mir der Schweiss auf der Stirn stand es super peinlich war und ich das Gefühl hatte alle gucken mich an. Damals habe ich auch schon eine Therapie wegen dem Schwitzen gemacht, aber sie blieb bei mir leider ohne Erfolg.

Viele Grüsse nach Hamburg
Flo
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.