Huhu
Ich wollte von euch mal gerne wissen wie ihr HH behandelt ohne dass man sich operieren lässt oder etwas mit Alkohol oder Aluminum nimmt,denn das ist ja generell nicht so gut für den Körper.

Also ich war mal bei so einer Heilpraktikerin (obwohl ich eigl. dachte das das Unsinn ist, was die da machen),weil ich einfach nicht mehr wusste womit ich es noch versuchen könnte.Dann hat die mir 7 Schüsslersalze verschrieben (jeder braucht verschiedene es kommt drauf an wo,wie,wann usw. man schwitzt).Auf jedenfall muss ich meine Tabletten jetzt jeden Tag 2x nehmen und der Geruch ist weg,der Schweiß ist zwar noch nicht weg,aber ich nehm die auch erst seit 2Wochen und mann muss die ungefähr 3Monate nehmen,aber ich würde es aufjedenfall ausprobieren,man hat ja nicht viel zu verlieren ausser höchstens 35Euro
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also ich behandele HH seit ca einem Jahr mit diesem Odaban-Spray. Bei mir wirkt es eigentlich ganz gut,allerdings nur unter den Achseln. Hände und Füße zeigen damit keine verbesserung :(
wieviel kostet das denn(ist das verschreibungspflichtig),weil mein größtes problem ist an den achseln
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.