14 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
14 Jahre her
Hi,
ich rate bei solchen Problemen immer zu Vagantin, ist eine Tablette die verschreibungspflichtig ist. Nehme sie auch selber und spüre eine deutliche Besserung. Also ein Versuch wäre es wert, würde mal Deinen Arzt darauf ansprechen.
Es gibt auch wohl jede Menge diverser Cremes und Lösungen, aber damit habe ich leider keine Erfahrungen gemacht.
Mein Arzt meinte, dass pflanzliche Produkte bei diesem Problemen Oftmals gar nichts bringen.
ich rate bei solchen Problemen immer zu Vagantin, ist eine Tablette die verschreibungspflichtig ist. Nehme sie auch selber und spüre eine deutliche Besserung. Also ein Versuch wäre es wert, würde mal Deinen Arzt darauf ansprechen.
Es gibt auch wohl jede Menge diverser Cremes und Lösungen, aber damit habe ich leider keine Erfahrungen gemacht.
Mein Arzt meinte, dass pflanzliche Produkte bei diesem Problemen Oftmals gar nichts bringen.
14 Jahre her
14 Jahre her
Hi, ich bin heute das erste mal im Forum, da mir nach 3 (!) Jahren erst der glorreiche Gedanke kam, mal im Internet nach Leidensgenossen zu suchen. Bin total überrascht, wie viele das gleiche Problem wie ich haben. Ich hatte vor 4 Jahren Blutvergiftung und habe ein Bein verloren. Im ersten Jahr ist mit dem Schweiß noch nicht passiert, aber plötzlich im 2. Jahr kam es.... Nur an der Kopfhaut, unter den Haaren! Wenn ich mir einen Schal um den Kopf binde, saugt der alles auf und ich bin trocken, zumindest so lange, bis der Schal durchgeschwitzt ist. Die Ärzte, die ich frage, gehen überhaupt nicht auf das Problem ein und sagen höchstens, sie müssen auch schwitzen. Das ist dann ja wohl auch keine Hilfe. Ich höre zum ersten Mal von Medikamenten und werde morgen mit meinem Arzt mal darüber reden. Vielleicht könen wir uns ja gegenseitig helfen und manche Sachen ausprobieren und uns den Erfolg oder eben nicht-ERfolg erzählen. Übrigens, Salbei hilft tatsächlich überhaupt nicht. Das Geld kann man sich sparen!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen