Hallo!
Ich bin der Klaus,50 Jahre alt/jung,1,75 m groß und wiege 114 Kilo.
Hatte 2006 eine Wirbelsäulen-OP,2007 an Hodenkrebs erkrankt,produziere so gut wie kein Testosteron mehr,habe Diabetes Typ 2 mit Insulin,leide unter schwerer Schlafapnoe,habe chronische Rückenschmerzen und schwitze wie sau bei allem was etwas mehr als normal ist aber ansonsten geht es mir gut! :laugh:

Ich leide wie wohl noch viele andere wahrscheinlich an Hyperhidrose.Es wurde schon mit Vagantin und Sormodren probiert aber leider ohne Erfolg bzw. bei Sormodren waren die Nebenwirkungen recht heftig!

Wer kann mir hier mal einen heißen Tipp geben wie ich diese verdammte Schwitzerei in den Griff bekomme?
Hab zwar bald einen Termin beim Hautarzt aber ich möchte mich schon mal vorab schlau machen.
Schon jetzt meinen herzlichsten Dank für eure Tipps und ratschläge!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,

wo schwitzt du denn? Am ganzen Körper?

Gruß Hyper
Ja,am ganzen Körper!!!

Also Oberkörper,RückenKopf und halt zwischen den Beinen und die Poritze nicht zu vergessen!

Es nervt mich sehr und belastet mich zur Zeit sehr!
Evtl. könnte dir ein Stangerbad helfen. Dies ist identisch mit der Iontophorese, halt in einer Badewanne für den ganzen Körper.
In deiner Nähe gibt es bestimmt eine Praxis die so was anbietet.

Hoffe, du kannst was damit anfangen.

Gruß Hyper
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.