Hallo ihr Lieben Leidensgenossen,

Ich leide ja wie schonmal hier geschrieben seit 24 jahren an Hyperhidrose speziell an Achselhöhlen, Füßen und Händen. Ich hatte schon wirklich überlegt in eine OP einzuwilligen.ABER!!!
ich muss euch unbedingt etwas mitteilen und zwar habe ich mich durchgerungen ein letztes Mahl ein Produkt auszuprobieren, welches Trockenheit verspricht. Und ich war natürlich skeptisch aber es hat gewirkt, es ist der absolute Traum, Hammer und Wahnsinn...

ALSO Produkt heisst EVERDRY und es ist keine Antitranspirant, sondern ein Perspirant sprich es regelt innerhalb von 2 Wochen (ein paar Tage mehr oder weniger) die Schweißbildung insofern, dass es nach und nach die Schweißdrüsen verengt und das auf natürlichem Weg, also kein Verstopfen oder Ähnliches....

Anwendung: Es handelt sich um einen Deoroller, den man ganz dünn auf verschiedenen Körperteile und unter Anderem Achselhöhlen austragen soll und zwar 3 Abende nacheinander und dann sind die sonst tropfenden Schweißflächen richtig trocken...dann kommt nach dem 2.Tag (so wars bei mir) immer mal wieder Schweißbildung zwar gering und das meine ich erheblich gering, aber je nach Schweißbildung am Tag entscheidet man abends ob man es nochmal wieder aufträgt (und über Nacht einwirken lässt) und die nächsten Tage wiede rkomplett trocken ist.

Es soll auch Mitte - Ende Dezember Produkte dieses Produkts speziell für Hände und Füße herauskommen von der gleichen "Firma", da ja diese Körperflächen eine ganz andere Struktur haben als bspw. die Achselhöhlen...

Achso Kostenpunkt um die 20 Euro!

Also probierts mal aus ich hoffe ich habe einiges damit etwas geholfen.... :) :)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Moin,

das klingt großartig! aber wo bekommt man dieses Produkt? In der Apotheke? Oder nur beim Hersteller? Habe bei sowas nur immer bedenken, dass es dem Körper schadet wenn die sChweißdrüsen "verkleinert" werden...also ich mein, die nerven die die schweißbildung auslösen, müssten doch trotzdem noch die schweißbildung auslösen oder nicht? wo soll die flüssigkeit dann hin, wenn die drüsen verengt sind? habe angst, dass das dicke, schmerzhafte entzündungen hervorruft :( aber ich bin auch echt am verzweifeln und denke über eine OP nach...aber würde gern alles andere vorher ausprobieren, bevor ich mich operieren lasse...
bedanke mich schonmal für die antwort :)
LG
Hallo Jasmin,

mach dir keine Sorgen, diese Produkte verursachen keine Veränderungen im Körper. Die meisten (AHC, Odaban, Yerka sowie dieses Everdry) enthalten Aluminiumchlorid in unterschiedlichen Konzentrationen. Um eine dauerhafte Wirkung zu erzielen, müssen sie immer wieder angewandt werden. Bei Achseln liegt die Erfolgsquote sehr hoch.
Irritation und Juckreiz kann dennoch auftreten, aber es gibt tolle Produkte auch für sensitive Haut. Einen Versuch sind sie sicherlich wert, weil eine OP ist schon was Extremes, dies aber gar nicht.

Grüße
Andreas
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.