13 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
13 Jahre her
irgendwie schwer zu sagen... auf jeden fall habe ich extrem an händen füßen und achseln geschwitzt.aber wenn mein körper so richtige hitzewallungen bekommen hat sicher auch an diversen anderen stellen,aber das störte mich nicht so wie an den händen und achseln.meine füße schwitzen heute immer noch wie früher aber das sieht man ja zum glück nicht wie an den händen oder achseln.
13 Jahre her
Ich schwitze auch stark an den Händen, Füßen und etwas unter den Achseln, aber an den Händen ist es so unangenehm das ich eigentlich alles machen würde, deshalb hab ich mich jetzt zur OP angemeldet. Hab jetzt aber etwas bammel wegen dem kompensatorischen schwitzen. Ich habe bei Dr. Schick zwar den Schweißmengen und Mustertest gemacht und Dr. Schick meine das kompensatorische Schwitzen wird sich bei mir wahrscheinlich in grenzen halten ( woher er das auch immer weiß ), und zur Not könnte man ja die Titanklammern wieder weg machen.
13 Jahre her
bei mir war das kompensatorischen schwitzen zuerst an den beinen und bauch aber nicht so das es mich störte. auch nur dann wenns draußen 30 grad waren.nach einer zeit hat es sich aber wieder gelegt und habe garnicht mehr an beinen geschwitzt.jetzt schwitze ich an brust und bauch aber nur bei körperlicher anstrengung oder unter wärme/hitze.
ich glaube aber nicht das dich das stören wird...wenn du wie ich so extrem an den händen geschwitzt hast wirst du dich wie ein neu geborener mensch fühlen. so war es bei mir, jetzt schwitze ich leicht von der außenseite an den händen aber es ist immer noch ein unterschied wie tag und nacht! allerdings mache ich mir schon sorgen, das sich die situation nicht weiter verschlechtert.
ich glaube aber nicht das dich das stören wird...wenn du wie ich so extrem an den händen geschwitzt hast wirst du dich wie ein neu geborener mensch fühlen. so war es bei mir, jetzt schwitze ich leicht von der außenseite an den händen aber es ist immer noch ein unterschied wie tag und nacht! allerdings mache ich mir schon sorgen, das sich die situation nicht weiter verschlechtert.
13 Jahre her
Würdest du die OP nochmal machen lassen, wenn du wissen würdes, dass du das geschmacksschwitzen so extrem bekommst? Sind deine Hände aber hiervon nicht betroffen, oder?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen