Hattet ihr bei eurer Schweißdrüsenabsaugung irgendwelche Probleme oder Nebenwirkungen oder ist irgendetwas was schief gelaufen?
Ich meine damit jezt nicht Blaue Flecken oder Schwellungen sondern Sachen die unnormal sind...;)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also ich hatte am 2.5 die OP und nun mehr als 3 wochen später kann ich immer noch nicht arbeiten (bin krankenschwester). ich krieg meine arme nicht hoch, hab ein lymphstau und nen riesen bluterguss, der dadurch nicht weggeht. geh jetzt 6x zur lymphdrainage und hoffe dann, dass das hämatom weggeht und die schmerzen weniger werden, sodass ich mich wieder normal bewegen kann. :(
Hey, ich habe vor etwa 2 Jahren eine schweißdrüsenabsaugung vornehmen lassen.

Die erste Zeit nach der OP war ich tatsächlich vollkommen schweißfrei, doch leider kam das schwitzen ein wenig wieder - vor allem auf der rechten Körperseite. Allerdings nicht mehr in diesem Umfang !!! Ich möchte sagen, dass sich die Menge des schweißes um etwa 80% rechts und tatsächlich 99-100% links verbessert hat.

Lange hatte ich auch überlegt, ob ich mich den Gefahren einer OP aussetze, aber es hat sich echt gelohnt. In Verbindung mit einem guten deo (in meinem Fall syneo) bin ich echt fast vollkommen schweißfrei.

Früher waren meine T-shirts immer nach wenigen sekunden durchgeschwitzt und deutliche achselringe traten hervor, selbst wenn ich nur gemütlich vorm Computer saß - in der Öffentlichkeit dementsprechend noch stärker :/

Jetzt genieße ich es enge graue T-shirts zu tragen - fast ein wenig aus trotz nach dem langen Leidensweg.

Sooo lange rede kurzer Sinn, solltest du unter achselschweiß wirklich leiden, dann mach es !!!!!
Die Risiken sind überschaubar - doch der Effekt auf dein ganzes Leben vielleicht grenzenlos !!!
musstest Du auch 3 Wochen ein Kompressionsmieder tragen? Wie war Deine Heilung nach der OP?
LG!