Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich jetzt um diese Jahreszeit mit der HH bei Euch aus. Die Temperaturen sind ja nun endlich angenehmer. Schwitzt ihr trotzdem immer noch so stark?
Ich schon. Sobald ich etwas mache, fängt es mir schon an zu rinnen.

Was mir zudem aufgefallen ist, ist, daß ich eigentlich kein wirkliches Kälteempfinden mehr habe. Also, die temperaturen sind kalt, aber ich spüre diese nicht mit ausnahme an Händen und Füßen. Ist das bei jemandem von Euch auch so?

LG Andi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Andi,

ich habe selbst ja keine HH aber mein Freund und der beschwert sich schon seit Wochen, wegem dem wechselhaften Wetter. Das Schlimme ist, dass man nie weiß, was man anziehen soll: Mal ist es kalt und regnerisch, dann ist es warm. Für ihn ist so ein Wechselwetter sehr belastend weil es, so sagt er zumindest immer, sein Schwitzen nur fördert, vor allem wenn er sich ein Sweatshirt anzieht weil er denkt es wird kühl und dann scheint plötzlich doch die Sonne.

In den letzten Tagen hat er deswegen immer seine Funktionsshirts angehabt, also so spezielle T-Shirts bei denen unter den Achseln ein Material eingearbeitet ist, dass für ein besseres Klima sorgt und vor dem Schwitzen besser schützt.

Viele Grüße,
Isa
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.