11 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
11 Jahre her
Hey Thomas,
Hast du schon immer Sport getrieben? Ich habe selber gemerkt das alles sich verschlimmert hat seitdem ich viel dort treibe.gerade im Gesicht schwitze ich beim Sport extrem. Hattest du such Probleme mit dem rot werden im Gesicht?
Gruß Markus
Hast du schon immer Sport getrieben? Ich habe selber gemerkt das alles sich verschlimmert hat seitdem ich viel dort treibe.gerade im Gesicht schwitze ich beim Sport extrem. Hattest du such Probleme mit dem rot werden im Gesicht?
Gruß Markus
11 Jahre her
Hey Markus
Nein, ich habe nicht immer viel Sport getrieben. Habe mit dem Sport angefangen, weil ich eben gehofft habe, dass sich mein Schwitzen anpasst, wenn ich Sport treibe. Und nein, mit einem roten Kopf habe ich eigentlich nie Mühe. Selbst wenn mir etwas unangenehm oder so ist; die einzige Reaktion, die mein Körper zeigt, ist einfach nur extremes Schwitzen.
Aber ja, während des Sports schwitze ich im Gesicht am extremsten. Aber der Schweiss im Gesicht ist noch erträglich, was mich, wenn ich an der Öffentlichkeit bin, am meisten nervt, ist mein Schwitzen am Kopf und der Schweiss, der mir teilweise grundlos einfach aus alles Poren kommt und ich richtige Rinnsale dem Kopf entlang habe, obwohl ich nicht nervös bin, nicht gestresst und nicht in Bewegung...
:)
Danke übrigens für die schnelle Antwort Markus.
Nein, ich habe nicht immer viel Sport getrieben. Habe mit dem Sport angefangen, weil ich eben gehofft habe, dass sich mein Schwitzen anpasst, wenn ich Sport treibe. Und nein, mit einem roten Kopf habe ich eigentlich nie Mühe. Selbst wenn mir etwas unangenehm oder so ist; die einzige Reaktion, die mein Körper zeigt, ist einfach nur extremes Schwitzen.
Aber ja, während des Sports schwitze ich im Gesicht am extremsten. Aber der Schweiss im Gesicht ist noch erträglich, was mich, wenn ich an der Öffentlichkeit bin, am meisten nervt, ist mein Schwitzen am Kopf und der Schweiss, der mir teilweise grundlos einfach aus alles Poren kommt und ich richtige Rinnsale dem Kopf entlang habe, obwohl ich nicht nervös bin, nicht gestresst und nicht in Bewegung...
:)
Danke übrigens für die schnelle Antwort Markus.
11 Jahre her
Geht mir auch exakt wie dir thomas1990 seit 10 jahren..bin jetzt 28 :/ Hab jetzt auf ne Cappi auf, allerdings macht die auch ziemlich warm am Kopf...aber besser, als mit dem Schweißband (außer beim Sport) rumzulaufen?!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen