Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
18 Jahre her
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Tipp: Vermeiden lässt sich das Problem derzeit bereits, wenn man anstelle der Suchfunktion im Forum die des ganzen Projekts (ganz oben, rechts) benutzt!
Diese Suche findet sowohl in den Berichten (etc.) als auch im Forum.
Diese Suche findet sowohl in den Berichten (etc.) als auch im Forum.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
Die Foreninterne Searchbox wurde deaktiviert da diese Probleme bereitete und statt dessen die übergreifende Suche benutzt werden kann.
Mit dem nächsten Update wird sich dieses Problem eh wahrscheinlich von allein lösen lassen.
Mit dem nächsten Update wird sich dieses Problem eh wahrscheinlich von allein lösen lassen.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen