@Habibi110
Erstmal auch ein Herzliches Willkommen von meiner Seite.
Die HH ist wirklich so eine Sache. Mir selber hat sie sowohl mein Traumstudienfach als auch meinen Traum von Auswandern nach Südamerika zerstört und dabei habe ich die Krankehit erst seit etwas mehr als 1 Jahr. Ich weiss also wie Du dich in fühlst.
Bist Du dir denn sicher das es HH ist? Hast Du schon alle möglichen Krankheiten ausgeschlossen die zu vermehrtem Schwitzen führen können?
Mit dem Salbei habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht: Hilft überhaupt nicht.
Bei Sormodren ließ sich eine Wirkung festellen, allerdings nur im negativen Sinne. Meine Augen waren extrem trocken und der Mundraum/Rachen ebenfalls. Das war so stark das ich das Medikament absetzen musste. An den betroffenen Stellen half es mir leider gar nicht.
Bei Vagantin hatte ich ähnliche Probleme. Zwar tauchten da keine Nebenwirkungen auf, aber geholfen hat mir da Medikament leider auch nicht. Das ist aber wohl bei jedem Patienten anders und somit eventuell eine Alternative für dich.
@ Heal
Das kenn ich nur zu gut. Die HH kann einem im Studium manchmal extrem behindern. :(
Ich wollte heute eigentlich einkaufen, also Klamotten etc., aber nach dem ich in der Innenstadt einen extrem stark beheizten Laden betreten hatte, lief das Wasser nur so in Strömen. Ich habe zwar versucht mich an der frischen Luft zu abzukühlen und danach andere GEschäfte zu betreten, aber mein Körper wollte sich erstmal nicht mehr beruhigen. Erst als ich zu Hause war und Jacken, Schuhe etc. auszog wurde wieder alles normal.