Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich habe mir Einlegesohlen aus Zedernaholz angeschafft und seither habe ich nicht mehr mit Schweißfüßen zu tun. Die Einlegesohlen helfen richtig gut und wirken antibakteriell und antifungizid. Zudem helfen die Sohlen gegen Fusspilz und gegen Nagelpilz. Das Zedernaholz beschert trockene Füße.

Hallo ihr Lieben. Das Thema ist schon ein paar Jahre alt. Hab nämlich das gleiche Problem. Das die Umgebung einen unangenehmen Geruch wahrnimmt.

Ob es der Schweiß welcher durch die Schuhe riecht oder die Schuhe selbst. Der Geruch ist wahrnehmbar direkt nach dem ich die Wohnung verlasse. Und auf der Arbeit ist es der Horror pur. Da ich im Großraum Büro arbeite, werden die Fenster aufgerissen und dumme Sprüche geklopft. Es belastet mich sehr. Weil man nicht einfach mehr entspannt sein kann. Und man sich die Frage selber stellt: Wie ist der Geruch? Riecht es wirklich so schlimm. Und es entsteht ein Kopfkino.

Hat jemand eventuell eine Lösung für das Rätsel oder eventuell Tipps? War schon bei mehreren Ärzten aber alles umsonst gewesen.

Vielen Dank und liebe Grüße.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.