Hallo,
ich nehme Sormodren jetzt ca. 15 Jahre. Also ungefähr mit 20 habe ich damit begonnen und ich war einfach froh, dass es geholfen hat.
Am Anfang habe ich eine ganze Tablette aus Unwissenheit "eingeschmissen", und hatte gleich ein Zombie-Gefühl... müde, vernebelt, irgendwie so.
Jetzt nehme ich früh eine halbe Tablette, und dann über den Tag verteilt häppchenweise eine viertel Tablette. Damit komme ich zurecht.
Leider habe ich auch Nebenwirkungen: Mundtrockenheit, Schluckbeschwerden (z. B. bei zu trockenen Speisen), auch teilweise verschwommenes Sehen, kommt aber auch die Dosis an. Leider habe ich trotzdem in Stresssituationen, bei Bewegung oder im Sommer noch nasse Körperstellen. Die Hände sind immer zuerst nass, aber dann auch Füße, Achseln, Bauch, Rücken, usw.
Aber es hat mir wieder etwas Normalität zurückgegeben. Und ich kann so auch einfach normale Dinge machen.
Seit ca. einem Jahr muss es aber Lieferschwierigkeiten geben.
Gleichzeitig versuche ich aber, um die Dosis so gering wie möglich zu halten, auf eine gesunde Lebensweise zu achten.
Was zusätzlich auch noch gut hilft ist "Sweat Off" als Roll-On.