Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!
Ich leide unter starkem Schweiß unter den Achseln, mein Arzt meinte ich solle Yoga machen und nahm mich irgendwie nicht ernst! Nun habe ich von Salbeipräpartaen gehört, da ne Operation für mich noch nicht in Frage kommt. Kannmir da jemand helfen!
Vielen Dank Nicole
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Nicole,
ich hatte es auch schon mit Salbei-Tabletten probiert, hat aber kein Stück geholfen. Ich hab dann Antihydral-Salbe genommen, die hat 1 Jahr geholfen.
Und jetzt benutze ich seit 1 Woche AlCl und bin seitdem trocken, und hoffe das es auch so bleibt.
Hallo Bibi!!

DAnke für Deine Antwort.
HAbe die Seite erst heute entdeckt. Kannst Du mir vielleicht sagen was AICI heißt bwz ist?HAbe keine Ahnung!
Bekomme ich diese Antihydral Salbe ohne Rezept in der Apotheke?
Vielen DAnk nochmal Nicole
hallo nicole, die abkürzung steht für ALuminiumChLorid. das ist in geringen mengen in fast jedem deo vorhanden, aber das hilft uns HHlern nicht. du kannst ALCL im internet bestellen unter www.imdm.de. kostet mit 30% ALCL 12,00 inkl. versandkosten. die antihydralsalbe bekommst du rezeptfrei in der apotheke. sie hilft aber bei vielen nicht so gut wie ALCL. bevor du dir allerdings ALCL bestellst, solltest du dir durchlesen, welche erfahrungen die leute aus dem forum damit gemacht haben! alles gute. antje
Hallo Antje!!

Vielen lieben Dank für die Tipps. ich werde gleich morgen mal in der Apotheke nach fragen udn mich beraten lassen. Außerdem werde ich mir nochmal einen Hausarzt suchen, der mal meine Schildsrüse untersucht, habe hier gelesen das es daran auch liegen könnte. Oh wäre das schön mal wieder nicht ans Schwitzen denken zu müssen.
Nochmal ganz lieben DankNicole
Hallochen!
Ich bin so froh diese Site gefunden zu haben,denn jetzt weiß ich das ich nicht alleine unter dem Schwitzen leide...
Ich hab auch schon sämtliche Salbei-Produkte ausprobiert,sowie das Ansudor Puder und die Ansudor Emulsion-ohne Erfolg.
Heute habe ich das erste Mal von AlCl gelesen und wollte fragen ob man das nicht auch aus der Apotheke bekommt.Ich hab gelesen das 20% genügen,sind 30% dann nicht ein bisschen viel?Entschuldigung wenn ich so doof frage,aber ich hab darüber echt keine Ahnung.Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Eure Shaheen
HAllo Shaheen!!

Ich bin auch noch sehr neu hier udn habe noch nicht so viel Ahnung. DAs ALCL bekommst Du so in der Apotheke und schau mal unter den FAQs da ist das genaue Rezept, mehr kann ich Dir dazu gar nicht sagen. Nur noch das ich es gestern zum ersten mal genommen habe und shcon begeistert bin, war heute noch nicht nass. Viel Erfolg.
LG nicole
Danke Nicole,
Ich werd gleich morgen in die Apotheke gehen und mir AlCl holen.
Ich schreib dann malwieder wie es gewirkz hat
HalloShaheen!

Ja mach das mal würde mich freuen!!!!!!
Vielleicht kann man ja in KOntakt bleiben und gemeinsam dadurch!
Tut echt gut drüber zu reden!
LG nicole
Hallo Nicole!
Ich habe heute zum ersten Mal diese Seite entdeckt. Ich leide schon fast seit 10 Jahren an dieser gräßlichen Schwitzerei und ich kann gar nicht glauben, daß es noch mehr Leute gibt, die das gleiche Problem haben. Unglaublich!
Ich war heute Morgen bei meiner Ärztin, die mir Blut abgenommen hatte, wegen Verdacht auf Schilddrüsenüberfunktion. Es kam (natürlich) nichts dabei heraus und dann kam mal wieder der Spruch: Tja, das ist eben Streß; haben sie schon mal an eine Psychotherapie gedacht?
Ich kann´s echt nicht mehr hören! Nachdem ich heute diese Seite entdeckt hatte, habe ich mir sofort AlCl aus der Apotheke geholt und nun sitze ich in meinem Zimmer und traue mich nicht, es anzuwenden, weil ich so eine Angst habe, daß es nicht wirkt!!!! Aber du schreibst, es hätte bei dir angeschlagen. Das ist wirklich kaum zu glauben! Ich habe das Gefühl, daß ich für immer in schwarzen und weißen Klamotten rumlaufen muß und nie wieder jemandem die Hand geben kann.
Also, ich werde es nun versuchen. Was anderes bleibt ja eh nicht übrig. Ich habe heute den halben Tag geheult, weil ich nicht glauben konnte, daß es noch mehr Menschen gibt, die so abartig schwitzen, und man dem Abhilfe schaffen kann!
Ich bin irgendwie total aufgewühlt.
Ich schreibe auf jeden Fall, ob dieses "Wundermittel" geholfen hat, oder nicht.
Wirkt es denn bei dir noch?
Gute Nacht und alles Gute,
Jackie.
und jackie? heulst du heute vor freude, weil das ALCL hilft? das wäre schön! liebe grüße. antje :rp:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.