Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Danke erst einmal für die Rückmeldungen :)
Klar, ist nicht jeder der keine HH hat ein arroganter Arsch geworden. Ich denke aber schon, dass eine Krankheit sich charakterbildend auswirkt und ich gehe einfach davon aus (weil ich das will), dass sie dies (bei mir) zum positiven getan hat.

In erster Linie finde ich es aber wichtig auch mal darüber nachzudenken, wie man selbst mit seinem Problem in positiver Weise umgehen kann. Das ist ein ganz wichtiger Schritt zu einem unverkrampfteren Umgang.

Die Fehler werden ich auf jeden Fall korrigieren. Der Text ist zwischen zwei Aufträgen in der Agentur entstanden und ich befürchte, dass noch mehr Fehler drin sind (insbesonder was Kommasetzung angeht :whistle:)<br><br>Post ge&auml;ndert von: admin, am: 27/04/2007 21:56

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ich bin ein totaler versager was grammatik angeht ;)
aber schreibt man "das arsch" oder "der arsch"? :-D
weil es kommt ja von das *****loch, oder?
naja, eigentlich egal, man weiss ja was gemeint ist...:P
Es heißt "der A**" und "das A**loch" da es sich beim "A**loch" um ein Kompositum handelt und da im Deutschen oder auch im Englischen die meisten Komposita rechtsköpfig sind, übernimmt das ganze Kompositum die Eigenschaften des zweiten (rechten) Gliedes also des Loches, da es sich um "das Loch" handelt. ;) Ist doch ganz einfach. "der A**" selbst ist nicht auf "das A**loch" zurückzuführen, es handelt sich lediglich um ein zusammengesetztes Wort aus zwei freien Wurzeln.

Gruß Bugs
ok ;)
dachte arsch waere nur eine kurzform von *****loch.
aber *****loch ist auch irgendwie nicht nett, wohingegen man arsch auch sehr nett sagen kann :P
naja, wieder was gelernt, danke :-D
Hallo!
Ist vielleicht jemand so nett und kopiert die 10 gebote für mich? Ihr könnt sie ja entweder hier auf die Siete schreiben oder mir per Mail schicken. Ich würde mir die nämlich mal gerne durchlesen, ich kann sie aber leider nicht öffnen...:(
Vielen dank schon im Voraus! ;)
Bis dann!
born to dance
Hey mir gehts genau wie born to dance!! Würd die Zehn... von Admin auch mal gerne lesen aber es heisst nur, dass kein Zugriff drauf habe warum eigentlich?? Grüsse jogibär:blink:
hey ihr!
Ich kann sie leider auch nicht lesen:(
Schö, dass auch mal wieder da bist Schokoauge!!! Wir haben wohl in allem die selben Probleme nicht nur die HH oder!? :laugh:
Äh... dachte der wäre inzwischen überall drauf :unsure:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.