Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
12 Jahre her
Hallo,
Bin gespannt ob es Dir was bringt!
Halte nicht viel davon!
Lg
Bin gespannt ob es Dir was bringt!
Halte nicht viel davon!
Lg
12 Jahre her
Uuund...?
Ist bei irgend jemandem schon eine Besserung eingetreten?
Ist bei irgend jemandem schon eine Besserung eingetreten?
12 Jahre her
Hallo LiN_115,
Das Gerstengraspulver hat bei mir immerhin mal so gewirkt, daß ich zu 95% keine Migräneattacken mehr habe. Ab und zu mal Kopfweh, aber auch das nur mehr selten, das allein steigert schon mal das Lebensgefühl. Und nachdem ich das Gerstengras nun schon seit, hmm, 2 Monaten nehme habe ich mich auch an den Geschmack gewöhnt und finde es gar nicht mehr so schrecklich.
GLG
Andi
Das Gerstengraspulver hat bei mir immerhin mal so gewirkt, daß ich zu 95% keine Migräneattacken mehr habe. Ab und zu mal Kopfweh, aber auch das nur mehr selten, das allein steigert schon mal das Lebensgefühl. Und nachdem ich das Gerstengras nun schon seit, hmm, 2 Monaten nehme habe ich mich auch an den Geschmack gewöhnt und finde es gar nicht mehr so schrecklich.
GLG
Andi
12 Jahre her
@Andi: wieviel nimmst du denn davon täglich zu dir?
Ich nehme das Pulver seit Anf. Mai, 2x täglich 1 TL. Gemerkt habe ich noch nichts von einer Wirkung, bin aber guter Hoffnung :D.
Den Geschmack finde ich auch gar nicht schlimm, mische es mir nur noch in Wasser.
lg
Annie
Ich nehme das Pulver seit Anf. Mai, 2x täglich 1 TL. Gemerkt habe ich noch nichts von einer Wirkung, bin aber guter Hoffnung :D.
Den Geschmack finde ich auch gar nicht schlimm, mische es mir nur noch in Wasser.
lg
Annie
12 Jahre her
@ Annie,
genau wie du nehme ich 2x 1 TL in ein 1/4l Flüssigkeit. Ich mische es am liebsten mit etwas Orangen- oder Hollersirup.
Wegen dem Schwitzen habe ich bisher auch noch keine Wirkung festgestellt, aber das soll ja anscheinend etwas dauern, bis es wirkt.
Also, einfach weitermachen :)
LG Andi
genau wie du nehme ich 2x 1 TL in ein 1/4l Flüssigkeit. Ich mische es am liebsten mit etwas Orangen- oder Hollersirup.
Wegen dem Schwitzen habe ich bisher auch noch keine Wirkung festgestellt, aber das soll ja anscheinend etwas dauern, bis es wirkt.
Also, einfach weitermachen :)
LG Andi
12 Jahre her
Hallöchen zusammen,
hab mich ja schon ne Weile nicht mehr blicken lassen, aber nach den ersten warmen Tagen habe ich richtig Bock euch mal wieder nen kleines Feedback zuschreiben... :P :P
Also zunächst muss ich anscheinend wieder hier einige dazu ermutigen wirklich bis zu 1 Jahr durchzuhalten.
Bei mir hat es knapp 9 Monate gedauert, aber ich weiß von Fällen bei denen es auch bis zu einem Jahr gedauert hat bis eine deutlich Besserung eintrat.
Die letzten Tage konnte ich schon fast genießen und ich freu mich sogar morgends auf die Sonne und warme Stunden.
Vor einiger Zeit noch undenkbar, Kopfkino, Angst und Panik.
Heute, Freude, Spaß und einfach ein gutes Gefühl.
Klar schwitze ich auch ab so 24°, aber erträglich und nur bei Aktivität.
Also zusammen, durchhalten, weiter machen.
Es wird sich lohnen, ganz sicher. :cheer: ;) :cheer:
LG
Jamiero
hab mich ja schon ne Weile nicht mehr blicken lassen, aber nach den ersten warmen Tagen habe ich richtig Bock euch mal wieder nen kleines Feedback zuschreiben... :P :P
Also zunächst muss ich anscheinend wieder hier einige dazu ermutigen wirklich bis zu 1 Jahr durchzuhalten.
Bei mir hat es knapp 9 Monate gedauert, aber ich weiß von Fällen bei denen es auch bis zu einem Jahr gedauert hat bis eine deutlich Besserung eintrat.
Die letzten Tage konnte ich schon fast genießen und ich freu mich sogar morgends auf die Sonne und warme Stunden.
Vor einiger Zeit noch undenkbar, Kopfkino, Angst und Panik.
Heute, Freude, Spaß und einfach ein gutes Gefühl.
Klar schwitze ich auch ab so 24°, aber erträglich und nur bei Aktivität.
Also zusammen, durchhalten, weiter machen.
Es wird sich lohnen, ganz sicher. :cheer: ;) :cheer:
LG
Jamiero
12 Jahre her
Ich leide und leide unter dieser Schwitzerei und nun lese ich das!
Schöpfe neue Hoffnung und wollte schon gleich mal bestellen...
kann es sein, dass das "Wundermittel" nicht mehr für 24.-€/kg. zu haben ist, sondern nun 36,70€/kg kostet?
Oder bin ich beim falschen Anbieter?
Chris
Schöpfe neue Hoffnung und wollte schon gleich mal bestellen...
kann es sein, dass das "Wundermittel" nicht mehr für 24.-€/kg. zu haben ist, sondern nun 36,70€/kg kostet?
Oder bin ich beim falschen Anbieter?
Chris
12 Jahre her
Ich habe letztens für eine Freundin bestellt und auch gemerkt, dass es teurer geworden ist.
Beim Großen Fluß gibt es derzeit einen Anbieter, der 1Kg für 19,99€ verkauft + Versand. Sind dann ca. 25€.
Beim Großen Fluß gibt es derzeit einen Anbieter, der 1Kg für 19,99€ verkauft + Versand. Sind dann ca. 25€.
12 Jahre her
Hi,
ja es stimmt,bei jomu kostet es jetzt wohl 36,70 anstelle von 28,90.
Ich hab mal nachgefragt und die haben wohl die Qualität entscheidend verbessert durch die Einführung eines neuen kontrollinstruments.
Um ehrlich zu sein bin ich froh darüber,dass es vernünftig geprüft und kontrolliert wird,da ich und meine Familie ja auch wirklich täglich das Pulver nehmen...
Ach ja,die Verträglichkeit ist meiner Meinung nach auch NOCH besser geworden ;-)
LG
Jamiero
ja es stimmt,bei jomu kostet es jetzt wohl 36,70 anstelle von 28,90.
Ich hab mal nachgefragt und die haben wohl die Qualität entscheidend verbessert durch die Einführung eines neuen kontrollinstruments.
Um ehrlich zu sein bin ich froh darüber,dass es vernünftig geprüft und kontrolliert wird,da ich und meine Familie ja auch wirklich täglich das Pulver nehmen...
Ach ja,die Verträglichkeit ist meiner Meinung nach auch NOCH besser geworden ;-)
LG
Jamiero
12 Jahre her
Also... Ich denke hier in Deutschland wird alles was Lebensmittel betrifft sowieso gut kontrolliert.
Ich zitiere mal den Anbieter:
Ich habe es getestet und spüre keinen Unterschied. Warum soll man also anstatt 25€, 45€ zahlen?
Aber am Ende muss das ja jeder für sich entscheiden.
Ich zitiere mal den Anbieter:
100% reines Gerstengraspulver
höchste Qualität
DIN ISO- & GMP-zertifizierte Produktion
schadstoffkontrolliert & mit Analysezertifikat
Ich habe es getestet und spüre keinen Unterschied. Warum soll man also anstatt 25€, 45€ zahlen?
Aber am Ende muss das ja jeder für sich entscheiden.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen