Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Rotes Gesicht und starkes schwitzen im Gesicht

von » 4 Jahre her

Hallo ich bin 22 und leide leider auch stark unter dem Schwitzen im Gesicht.
    Zudem werden meine Wangen immer extrem Rot und heiß sobald ich einen eigentlich angenehm warmen Raum betrete vor allem wenn ich mich vor leicht körperlich angestrengt habe.

Gismara hat sich bei dir in der langen Zeit etwas getan?
    Hast du ein Mittel gefunden das dir geholfen hat?
    Oder jemand anderem?

Lg

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen

Dauernässe unter Achseln = Dauerkälte. Habt ihr Insidertipps?
Auweia. Darüber sollten wir hier wirklich keinen Streit oder eine Diskussion beginnen 

Erfahrungen zu Axhidrox
Mit Aufwand kannst Du Antitranspirante auch auf der Kopfhaut anwenden. Am besten eines mit mind. 15 % Aluminiumchlorid und ohne Alkohol, damit die Haare nicht entfetten und beschädigt werden.

Austausch im Forum
Heal schrieb: Die erste Hürde : Es fehlt der Facebook- und Google-Login Button.  Das ist ein valides Argument. Ich hatte mal ein entsprechendes Plugin installiert, es aber in vertretbarer Zeit (aus dem Hendgelenk) nicht hinhekommen, das...

Kaffee Alternative / Getränke
Hallo , Ich hab es eine ganze Weile auch mal ohne Kaffee probiert. Ich bin von kompensatorischem Schwitzen betroffen. Und ungefähr vor ca.  zweieinhalb Jahren war plötzlich mein ganzer Körper betroffen ( vorher "nur" der Oberkörper ). In...