Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Miradry für kompensatorisches Schwitzen

von » einem Jahr her

Hallo zusammen, 

die Behandlung ist nun 5 Tage her. Schmerzen habe ich keine und der Rücken heilt gut ab. Ich habe jedoch extreme Wassereinlagerungen ca 8kg. Das Wasser hat sich mittlerweile in den Bauch/Leistenbereich abgesetzt und sieht ziemlich krass aus. Mache mir ein wenig Sorgen. Hatte jemand die selben Erfahrungen? 

Bedankt von: Sascha Ballweg

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen

Dauernässe unter Achseln = Dauerkälte. Habt ihr Insidertipps?
Auweia. Darüber sollten wir hier wirklich keinen Streit oder eine Diskussion beginnen 

Erfahrungen zu Axhidrox
Mit Aufwand kannst Du Antitranspirante auch auf der Kopfhaut anwenden. Am besten eines mit mind. 15 % Aluminiumchlorid und ohne Alkohol, damit die Haare nicht entfetten und beschädigt werden.

Austausch im Forum
Heal schrieb: Die erste Hürde : Es fehlt der Facebook- und Google-Login Button.  Das ist ein valides Argument. Ich hatte mal ein entsprechendes Plugin installiert, es aber in vertretbarer Zeit (aus dem Hendgelenk) nicht hinhekommen, das...

Kaffee Alternative / Getränke
Hallo , Ich hab es eine ganze Weile auch mal ohne Kaffee probiert. Ich bin von kompensatorischem Schwitzen betroffen. Und ungefähr vor ca.  zweieinhalb Jahren war plötzlich mein ganzer Körper betroffen ( vorher "nur" der Oberkörper ). In...