Aktion: Gewinnen Sie ein Saalio®-Iontophorese Set

Das Saalio®-Iontophoresegerät eignet sich gegen Schwitzen an Händen, Füßen sowie den Achselhöhlen*.

Zur Produkteinführung verlosen wir
ein Saalio®-Iontophorese Set im Wert von 589,- €

der Gewinnwert entspricht dem zeitlich befristeten Einführungspreis**

So können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:
Melden Sie sich für unseren Newsletter an (sofern nicht bereits geschehen). Den Newsletter zum Gewinnspiel versenden wir innerhalb von 20 Tagen und versehen diesen mit einem Link zu einem kurzen Formular. In dieses tragen Sie Ihre Daten ein, anhand derer wir den Gewinner ermitteln. Die Gewinnziehung erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs, ca. 14 Tage nach Erhalt des Newsletters. Unsere kostenlosen News können Sie natürlich jederzeit problemlos wieder abbestellen.


Unser Versprechen: Sollte ein Gewinner des Saalio das Gerät im Vorfeld
bereits bei www.schwitzen.com gekauft haben, bekommt er
den Kaufpreis gutgeschrieben!



* Behandlung der Achseln nur mit zusätzlich erhältlichen Saalio® Achselpads (2 x Achselschwämme inkl. Silikon-Achselelektroden) möglich.
Applikatoren für weitere Anwendungsbereiche befinden sich in Planung.

** Einführungspreis: 589 Euro inkl. 19 % MwSt., versandkostenfrei innerhalb Deutschlands,
Angebot gilt bis 31.12.2015, anstelle der UVP des Herstellers von 689 Euro
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Arbeiten Sie auch an einer neuen Lösung für das Gesicht? Das ist denke ich für viele ein sehr relevanter Punkt, da dies bisher nur sehr dürftig im Angebot ist.
Vielen Dank für die Frage sowie Ihr Interesse am Saalio®.
Die Entwickler des Geräts arbeiten bereits intensiv an weiteren Applikatoren, darunter auch an einer Gesichtsmaske.

Ein genaues Datum für die Warenverfügbarkeit einer Iontophorese-Gesichtsmaske kann ich Ihnen leider jedoch noch nicht nennen.
Ich werde Ihre Anfrage jedoch gern an die Entwicklung weiterleiten und hoffe, dass wir möglichst bald weitere Informationen liefern können.

Sollte der Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell noch nicht klar zu definieren sein (wovon ich ausgehe) macht es eventuell Sinn, dass Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Sie haben damit auch gleich die Möglichkeit das Saalio zu gewinnen, denn wir werden in ca. 2 Wochen einen Newsletter mit den Gewinnspiel-Informationen versenden.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Ballweg
Hallo Herr Ballweg,

besten Dank für die schnelle Rückmeldung! Die Anmeldung für den Newsletter ist schon geschehen ;-)
Dann hoffe ich mal auf die Gesichtsmaske bis zum kommenden Frühjahr - wäre zumindest für mich dann ein Kaufgrund für das Gerät.
Worauf ich immer noch warte sind individuelle Gesichtsmasken, da die Passform nicht immer optimal ist. Weiß nicht zu was für einem Preis sich das realisieren lassen würde.
Zumindest über eine Abdeckung der gesamten T-Zone würde ich mich aber freuen!

LG, sweatonit
Ich habe Ihre Anforderung wie angedeutet an die Entwicklungsabteilung von Saalmann medical weitergeleitet.

So wie ich diese kennenlernen durfte, werden dort keine halben Sachen gemacht. Ich gehe deshalb davon aus, dass eine Gesichtsmaske, wenn Sie veröffentlicht wird auch höchsten Ansprüchen genügen wird :)

Beste Grüße
Sascha Ballweg
www.schwitzen.com
welche die es schon lange gibt und nicht erst "entwickelt" werden müssen:
http://hyperhidrosehilfe.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=9&id=224729&Itemid=10121#224909
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.