Kategorie: Kritik & Ideen
Habe soeben Begriffe&FAQ angeklickt... seltsamer Text zu der einen Antwort (Stichwort:Hautarzt)..gibts dazu `ne Erläuterung? Oder ist das nur ein Späßchen des Redakteurs...
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Was meinst Du denn genau?
Kannst Du mal nen Link posten?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Entschuldige, hab nicht die leiseste Ahnung was "einen Link posten" heißen soll,na ja, vielleicht, aber wies gehen soll.....
Nach dem ersten kurzem Abschnitt(neben den Kirschen beginnend, um genau zu sein) erscheint der Text auf Latein, zumindest sieht es größtenteils nach Latein aus, dann mischen sich wieder irgendwelche einfach unsinnigen Wörter darunter... keine Ahnung.
Ist eigentlich recht unterhaltsam, der Versuch das Ganze zu verstehen, aber ich komm nicht weit.
Liebe Grüße
Ach so, sorry! Das ist nur "Blindtext" als Gestaltungsbeispiel um einen möglichen Textfluß zu verdeutlichen. Isgesamt hakt es noch an einigen Ecken und Kanten seitdem wir das Design umgestellt haben und es gibt noch genug "unvollendete" und "Leichen" :huh:

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Wurde geändert. Vielen Dank für den Hinweis! :blush:

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.