Geschrieben von frank am 19. Januar 2001 15:38:17:
hi,
bin verdammt froh dieses forum gefunden zu haben...
meine frage ist ob man sich direkt eine operative entfernung der schweissdrüsen verschreiben lassen kann, oder muß man erst die ganzen salben und disese wasser-mit-strom-geschichte machen ? ich sehe nämlich keinen sinn mehr in den salben ( 3 verschiedene ohne erfolg angewendet) und fände es besser wenn die schweissdrüsen ein für alle mal weg wären.
P.S. muß man zu der operation was zuzahlen ?

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Kathi am 20. Januar 2001 15:45:43:
Als Antwort auf: operative entfernung der schweissdrüsen geschrieben von frank am 19. Januar 2001 15:38:17:
Hey, versuch es doch erst mal mit Odaban oder einer ähnlich angemischten Substanz aus der Apo. Hilft wirklich!! Ich drück Dir die Daumen!

Geschrieben von Günther am 28. Januar 2001 18:16:19:
Als Antwort auf: operative entfernung der schweissdrüsen geschrieben von frank am 19. Januar 2001 15:38:17:
>hi,

>bin verdammt froh dieses forum gefunden zu haben...

>meine frage ist ob man sich direkt eine operative entfernung der schweissdrüsen verschreiben lassen kann, oder muß man erst die ganzen salben und disese wasser-mit-strom-geschichte machen ? ich sehe nämlich keinen sinn mehr in den salben ( 3 verschiedene ohne erfolg angewendet) und fände es besser wenn die schweissdrüsen ein für alle mal weg wären.
Hallo Frank,
ich habe mir die Schweißdrüsen mit einer oberflächlichen Fettabsaugung entfernen lassen. Die Kasse hätte aber nur bezahlt, wenn ich ALLE Alternativen vorher probiert hätte. So lange wollte ich nicht warten und habe es dann lieber gleich selbst bezahlt. Es war bei mir ein voller Erfolg! Gekostet hat es 4000,00

Die Kasse hätte bei mir ganz oder gar nicht gezahlt.

Gruß

Günther

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.