Hallo erstmal,

kennt einer ein Mittel damit der man nicht aufgeregt wird und anfängt zu schwitzen ?

MfG Jens
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Jens,

versuchs mal mit Johanniskraut-Dragees, die wirken (wenn man sie konsequent mind. 2-3 Wochen lang nimmt) beruhigend, zusätzlich kannst Du es dann in Kombination mit Sweatosan (Salbeidragees oder -Tropfen) probieren, die das Schwitzen ein klein wenig reduzieren (können).

Viel Erfolg und Gruss,
Sascha
Meine Freundin hat mir letzte Woche einen Deo Roll On mit gebracht, und zwar:
Rexona for Men 24 Std. intensiv.
Also das bilde ich mir nicht etwa ein, sondern das schwitzen hat wiklich fast nachgelassen. Das solltet ihr unbedingt mal ausprobieren, vieleicht hilft es bei
euch ja genau so gut wie bei mir.
Ihr könnt ja mal berichten was ihr für Erfahrungen damit macht !

mfg. Kai
hallo jens!
mein arzt hat mir jetzt planzliche tropfen verschrieben,die beruhigen sollen.
due heißen dysto-loges tropfen.
kann allerdings noch nicht sagen ob sie wirklich hilfen,da ich sie erst seit ein paar tagen nehme.
kann ja mal berichten wenn ich eine wirkung verspüre.
tschaui morgaini
Hallo,

habe das gleiche Problem versuche es auch mit Salbei mal sehen ob es was bringt!!

Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht??
Hallo Christian,
ja, hab auch mal salbei genommen. "Salvisat". 3mal täglich 2 stück. Die helfen super, sind aber keine Dauerlösung. Mein Artz sagt, dass alle "Hausmittelchen" irgendwann ihre Wirkung verlieren. Aber denk positiv. Vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich!!!
Lieben Gruss, Kathi

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.