ich treibe regelmässig viel sport (3-5 mal die woche). nun ist mir aufgefallen, dass ich nach dem sport gar nicht bis wenig schwitze (unter den achseln, an den händen und füssen). wenn ich keinen sport treibe schwitze ich v.a. unter den achseln ziemlich stark, hab mich deshalb jetzt für eine botox-behandlung entschieden. meine frage: habt ihr ähnliche erfahrungen mit dem sport? wie schwitzt ihr nachher? fängts bei euch gleich wieder an?
mein hautarzt hat mir gesagt, dass ich eine sehr fest durchblutete haut habe, und deshalb auch ziemlich schnell zu schwitzen beginne, so zum beispiel in der sauna oder in der prallen sonne am ganzen körper oder bei strengen körperlichen tätigkeiten
grüße
rocco
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
war früher ein ziemlich fauler hund und rauchte drei schachteln am tag.
vor drei jahren bin ich aufs laufen (ca 40 km pro woche) umgestiegen, habe mit den glimmstengeln aufgehört, schwitze aber wie zuvor. es hat sich mit ausnahme meiner kondition nichts geändert. während andere erst nach 2 km erste schweissperlen zeigen, stehe ich schon nach 500 m unter wasser.
also, die oft von dermatologen empfohlenen formel "sport reduziert auf dauer hh" wirkt bei mir nicht (haben mir andere auch schon so berichtet).