Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi ihr...
ich habe leider das selbe problem wie ihr...
habe aber jetzt bei euch über dieses alcl erfahren und werde es mir gleich morgen besorgen.
ich hoffe es wirkt,kann im sommer nie im top oder so rumlaufen weil es innerhalb von ein paar minuten total nass ist.
mein freund findet das auch nicht grade toll aber er weiss nichts davon,eigendlich keiner .
habe nie den mut mit wem darüber zu reden...
also ich hole mir das zeug gleich morgen und hoffe das es wirkt...
ciao jenny
Hallo an Alle!

Hab mir eure Beiträge durchgelesen und hoffe Ihr habt weiterhin so viel Erfolg mit ALCL.Aber passt bloss auf das ihr es nicht jeden tag benützt, das Zeug ist so scharf, und hautreizungen tretten erst nach längerer Anwendung auf. bei mir war es jedenfalls so( ich schwitze auch unter den Achselhöhlen). Ich hatte durch dieses Zeug solche Schmerzen dass ich es komplett absetzen musste, als ich dann wieder damit beginnen wollte war die Wirkung wie weggeblasen. Seitdem nehme ich Odaban, es wirkt sehr gut. ist zwar auch agressiv, aber ein leichtes brenen lässt sich noch aushalten.

Also dann
tschüss und viel Glück
Oh man, ich les mir hier eure Einträge durch und kanns net fassen. Ich leide auch unter Achselnässe und weiss net was ich machen soll. Ich benutz im Moment Antihydral, aber des hilft bei mir garnix. Des is voll scheisse, weil mein shirt immer voll von der salbe is und ich war jetzt ma beim apotheker aber die ham gemeint dass die sowas net hätten, wo krieg ich des denn her, dieses Alcl ??? Ich will des unbedingt mal ausprobieren. Kann man des auch irgendwo im Net bestellen, wenn die des in de Apo net ham ?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.