ich bin recht neu hier, habe zwar schon einmal rumgeblättert, nun aber mal ein eigener Beitrag.
Ich stehe recht stark im Achselsaft und das ist unter Business Gesichtspunkten einfach eine Katastrophe. Das geht soweit, dass das Sakko durchnässt ist.
Witzigerweise finde ich als begeisterter Handwerker im Hobbyjob, dass je schweißtreibener die Tätigkeit vermeindlich ist, desto weniger habe ich damit zu tun. Körperlich heftiges Arbeiten führt bei mir eher zu trockenen Achseln ... deutet wohl eindeutig auf Stress bedigte HH hin ?!
therapeutisch tendiere ich zu AlCl, hab das aber noch nicht probiert. Reichen hier auch eine 5%ige Lösung??.
Wie sieht das mit Langfirstnebenwirkungen aus? Ich habe da mal einen Artikel in MedLine gelesen, der Veränderung auf zellulärer Ebene festgestellt hat, ohne dies weiter zu bewerten...
Grüße
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi,
ich gehe mir heute meine AlCl Lösung abholen (mein Hautarzt hat wohl eine eigene Mischung und extra ein Roll-On Gefäß). Ich werde dann mal über meine Erfahrungen berichten