Hallo,

ich bin sehr froh das ich dieses Superforum gefunden habe !!! Ich leide seid ca. 5 Jahren unter starker Schweißbildung, weniger das es richt, es ist nur alles kplt. nass (insbesondere am Rücken fließt es mir runter) !! Ich habe schon alles durchprobiert, am besten hat bei mir bis jetzt "secret" geholfen (ja, ich weiß, ist ein frauendeo, hab aber trotzdem das ohne duft benutzt :o) ), aber das gibt es jetzt ja leider nicht mehr (würde nur mal gerne wissen warum) ??!!

aber nun zu meinem eigentlichen Problem: ich habe mir AlCl in der Apotheke mischen lassen, nach dem Gel-Rezept aus diesem Forum (20% AlCl, 2% Methylzellulose, Aqua dem ad 100,0). Ich habe es eben aus der Apotheke geholt und hab festgestellt, daß es total flüssig ist. Nicht so flüssig wie Wasser, aber es ist mehr wasserähnlich als z.B. spülmittelähnlich (von der Konsistenz her). Außerdem hab ich es in einer kleinen Flasche bekommen (ich dachte es wäre in einem Deoroller).

Ist das trotzdem richtig so ??

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße

Sven
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Sven,

also bei mir war das genauso. Der Vergleich mit Spülmittel passt genau. Zum Auftragen finde ich es trotzdem angenehm, da es nicht gleich alles volltropft. Und ich hab auch den Eindruck, dass es verträglicher ist als die flüssige Lösung.
Nachteilig fand ich das "klebrige" Gefühl nach dem Einreiben.
Aber was soll es, es wirkt einigermassen bei mir, und das ist ja das wichtigste.

Viele Grüsse
Markus
Es geht ja nur darum, ob es schlimm ist, dass es nicht fest ist oder?

Das sollte nicht schlimm sein, denn es geht allein um das ALCL das hoffentlich drin ist. Trag es einfach mit einem Wattepad auf. Wenn es brennt ist alles wudnerbar, wenn nicht, könnte es falsch sein.
Aha,

sacht mal wenn ich das so auf einen Zettel schreibe, und der Apothekenfrau gebe, wieviel krieg ich dann, wieviel kostet es ca. und hilft es auch an den Händen (ist da 30% vielleicht besser?)

Ach ja noch was:

Hat jemand ne Ahnung wielange man Antihydral nehmen muss damit es wirkt?


Gruss,
Alex
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.