22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hallo Sven,
also bei mir war das genauso. Der Vergleich mit Spülmittel passt genau. Zum Auftragen finde ich es trotzdem angenehm, da es nicht gleich alles volltropft. Und ich hab auch den Eindruck, dass es verträglicher ist als die flüssige Lösung.
Nachteilig fand ich das "klebrige" Gefühl nach dem Einreiben.
Aber was soll es, es wirkt einigermassen bei mir, und das ist ja das wichtigste.
Viele Grüsse
Markus
also bei mir war das genauso. Der Vergleich mit Spülmittel passt genau. Zum Auftragen finde ich es trotzdem angenehm, da es nicht gleich alles volltropft. Und ich hab auch den Eindruck, dass es verträglicher ist als die flüssige Lösung.
Nachteilig fand ich das "klebrige" Gefühl nach dem Einreiben.
Aber was soll es, es wirkt einigermassen bei mir, und das ist ja das wichtigste.
Viele Grüsse
Markus
22 Jahre her
Es geht ja nur darum, ob es schlimm ist, dass es nicht fest ist oder?
Das sollte nicht schlimm sein, denn es geht allein um das ALCL das hoffentlich drin ist. Trag es einfach mit einem Wattepad auf. Wenn es brennt ist alles wudnerbar, wenn nicht, könnte es falsch sein.
Das sollte nicht schlimm sein, denn es geht allein um das ALCL das hoffentlich drin ist. Trag es einfach mit einem Wattepad auf. Wenn es brennt ist alles wudnerbar, wenn nicht, könnte es falsch sein.
22 Jahre her
Aha,
sacht mal wenn ich das so auf einen Zettel schreibe, und der Apothekenfrau gebe, wieviel krieg ich dann, wieviel kostet es ca. und hilft es auch an den Händen (ist da 30% vielleicht besser?)
Ach ja noch was:
Hat jemand ne Ahnung wielange man Antihydral nehmen muss damit es wirkt?
Gruss,
Alex
sacht mal wenn ich das so auf einen Zettel schreibe, und der Apothekenfrau gebe, wieviel krieg ich dann, wieviel kostet es ca. und hilft es auch an den Händen (ist da 30% vielleicht besser?)
Ach ja noch was:
Hat jemand ne Ahnung wielange man Antihydral nehmen muss damit es wirkt?
Gruss,
Alex
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen