Ich leide schon seit 2 Jahren unter dem Problem des Achselschweises und seit dem habe ich immer ALCL benutzt. Vorgestern war ich wieder in der Apotheke um mir mei nWundermittel mixen zu lassen. Gestern hab ich es geholt und sie haben anstatt Aluminiumchlorid, Ammoniumchlorid (15%) mit 2% Methylcellulose und 10 ml dest. Wasser gemixt. Anfangs war ich erschrocken da ich nicht wusste ob die Mixtur mit Ammoniumchlorid die selbe Wirkung hat. Aber ich muss euch sagen es wirkt viel besser. Man hat kein brennendes oder juckendes Gefühl und nach ca. 1-2 Minuten spührt man wie trocken die Achseln werden.
Probiert also mal die selbe mixtur mit Ammoniumchlorid aus. Glaubt mir es wirkt viel besser!!!!!!!
Bye, Bye eure franzi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wenn Deine Lösung wirklich Ammoniumchlorid (kein Schreibfehler der Apotheke) enthält und die von Dir beschriebene viel bessere Wirksamkeit darauf zurückzuführen ist dann hättest Du hiermit eine komplett neue Therapiemöglichkeit der HH entdeckt. Es lässt mich aber stark zweifeln, da Ammoniumchlorid kein Metallsalz ist und eigentlich auch keine schweißhemmende Wirkung aufweisen sollte. Das ist einfach ein Salz, welches entsteht wenn man Ammoniak und Salzsäure zusammengibt. Ich würde mich noch einmal in der Apotheke erkundigen.
Was ganau ist denn ALCL? Und wie benutzt man es?? Ich Schwitze auch immer sehr stark unter den Achseln, weiß aber nicht genau, ob ich jetzt HH habe. Aber vieles trifft schon zu, was ich hier gelesen habe!!! Mir ist es auch irgendwie unangenehm zum Arzt zu gehen!
Hallo, wie steht es denn mit der von franzi beschriebenen Mischung? Kann es wirklich helfen? Ich vertrage nämlich Aluminiumchlorid nicht, bekomme Ausschlag davon, deshalb wäre die Mischung für mich eine neue Hoffnung...!