22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hi
Kann dir zwar leider auch keine Antwort darauf geben,
aber das sollten wir mal ausprobieren.
Ich muß nämlich ein Hellblaues Hemd beim Arbeiten tragen!
lg
dan
Kann dir zwar leider auch keine Antwort darauf geben,
aber das sollten wir mal ausprobieren.
Ich muß nämlich ein Hellblaues Hemd beim Arbeiten tragen!
lg
dan
22 Jahre her
Kann jemand was zum Thema FUnktionsunterhemd sagen??
22 Jahre her
Hi,
ich trage sowas beim Wandern schon lange. Allerdings dann auch mit Funktionskleidung (Hemd) oben drüber.
Die Sachen geben Feuchtigkeit schon deutlich besser ab als Baumwolle und man trocknet auch wieder besser ab, wenn man richtig nass war.
Wenn allerdings Baumwolle obendrüber sitzt geht die Feuchtigkeit dann weiter in die nächste saugfähige Lage und das war es. Also wieder Flecken im Hemd oder Bluse. Das einzig Gute ist, dass man dann untendrunter trocken ist und bei kühlem Wetter weniger friert.
Wirken denn die "Wundermittel" aus dem Forum (ALCL, Yerka) bei Euch gar nicht??
Ich habe schon überlegt, ob man nicht mal dünne mit Aktivkohlegefüllte Pads entwickeln kann, die mit Klettband in der Kleidung fixiert werden.
Gruß Claudia
ich trage sowas beim Wandern schon lange. Allerdings dann auch mit Funktionskleidung (Hemd) oben drüber.
Die Sachen geben Feuchtigkeit schon deutlich besser ab als Baumwolle und man trocknet auch wieder besser ab, wenn man richtig nass war.
Wenn allerdings Baumwolle obendrüber sitzt geht die Feuchtigkeit dann weiter in die nächste saugfähige Lage und das war es. Also wieder Flecken im Hemd oder Bluse. Das einzig Gute ist, dass man dann untendrunter trocken ist und bei kühlem Wetter weniger friert.
Wirken denn die "Wundermittel" aus dem Forum (ALCL, Yerka) bei Euch gar nicht??
Ich habe schon überlegt, ob man nicht mal dünne mit Aktivkohlegefüllte Pads entwickeln kann, die mit Klettband in der Kleidung fixiert werden.
Gruß Claudia
22 Jahre her
Ich hab keine guten Erfahrungen damit gemacht, vor allem, weil die Funktionsunterhemden bei mir so schnell anfangen kräftig zu riechen (und ich rieche sonst auch wenn ich viel schwitze nicht!).
22 Jahre her
ALCL usw. hilft im Gesicht sehr gut, aber auf dem Rücken usw. wirds damit wohl schwierig...bzw ich habs noch nicht versucht.
22 Jahre her
Hallo!
also ich glaube, ohne es zu wissen, das, wen du HH hast,du auch dieses Hemdchen durchschwitzen wirst! Hab es schon mal geschafft Pullover und Jacke durchzuschwizten!!!!
Wünsch dir aber das beste
Claudi
also ich glaube, ohne es zu wissen, das, wen du HH hast,du auch dieses Hemdchen durchschwitzen wirst! Hab es schon mal geschafft Pullover und Jacke durchzuschwizten!!!!
Wünsch dir aber das beste
Claudi
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen