:confused: :confused: :confused:
hallo an alle !
bin sehr froh, mich an Euch wenden zu können..fühle mich sehr alleingelassen mir meinen problemen und möchte raus aus der hölle, in der ich mich bedingt durch das schwitzen befinde. ich habe ein paar fragen: gibt es jemanden unter Euch, bei dem die HH plötzlich wieder verschwunden ist?? ich mache nämlich eine therapie und die ärztin lehnt eine op total ab, sie sagt, wenn ich meine probleme löse, geht auch das schwitzen weg. ich denke, meine probs hängen aber so eng mit der HH zusammen, dass die ratte sich da in den schwanz beißt :-(
Habe alcl ausprobiert, hilft mit kaum, dann noch die iontophorese, aber auch nicht so der reißer. was haltet Ihr von einer op? welche unterschiede gibt es? was muss ich beachten? bin schon op-vorbelastet und will mich nicht wieder in die falschen pfuscher-hände begeben? meint Ihr, die Uniklinik in frankfurt ist eine gute adresse? oder lieber eine weite reise in kauf nehmen? ich will einfach nur schwitzfrei sein und fürchte, mich unüberlegt schnell operieren zu lassen..
bitte meldet Euch, wenn Ihr mir helfen könnt, vieeeeeeelen dank
nanerl
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Liebe Nanerl,
wo schwitzt Du, und was ist schon operiert worden.
ESB oder ETS sind in vielen Fällen eine echte chance, wenn andere Verfahren fehlgeschlagen sind aber ich müßte mehr wissen
Gruß Prof. Schaarschmidt Berlin-Buch
hallo,
bei mir hat unter den armen auch nichts geholfen(ausser alcl und iontophorese zusammen, aber jeden abend ne viertelstunde schmerzen? ein ganzes leben lang?)
dann hab ich mich operieren lassen in augsburg und seitdem schwitz ich nicht mehr. jetzt bin ich meinem ziel schon ein bedeutendes stück näher gekommen(hab hh noch an händen und füssen). war auch in therapie und die haben mir von einer op abgeraten, aber die wissen ja auch nicht wie es einem danach geht:-)!! ich würde das an deiner stelle schon in erwägung ziehen, da es wirklich viele probleme löst!
lg
julia