hey!
ich leide auch unter schwitzigen händen.mmmhh.... naja also zur wirkung von yerka an den händen kann ich im moment noch nichts sagen-ich war heute in der apotheke und wollte eigentlich alcl kaufen,aber die apothekerin hat mich dann zu yerka überredet-habe es also gekauft.leider habe ich erst danach im forum gelesen das yerka wohl an den händen nicht so gut wirken soll...........aber wer weiss, ausprobiert haben es ja anscheinend noch nicht soo viele...
lange rede, kurzer sinn(aber irgendwo muss man ja mal sein gelaber darüber los werden), ich teste es jetzt mal und werde dann mein "testergebnis" verkünden
also liebe grüsse an alle und bis dann
Also, bei mir hat es an den Händen nur ein bisschen geholfen, allerdings müsste man es wohl regelmäßig anwenden, um dazu wirklich was sagen zu können. ^^
Allerdings war es bei mir so, dass wenn ich die Hände ganz mit Yerka nass gemacht habe, sich in den nächsten Tagen die Haut abpellte. Besonders zwischen den Fingern, wo ich ja nicht schwitze.
Ich würde deshalb empfehlen, Yerka an den Händen statt einmal kräftig drauf lieber mehrmals mit einem Wattebausch aufzutragen, sodass man nur die schwitzenden Bereiche erfasst. Einfach etwas antrocknen lassen und dann die nächste Schicht drauf.
hey,ich wollte nur mal mein zwischenergebnis für alle die es interessiert zum thema "yerka an hände" loswerden
eine wirkliche besserung ist nocht nicht zu spüren,auch den vorstellungsgespräch test hat es leider nicht überstanden
dafür hat es allerdings bei mir auch kein jucken oder abpellen der hände hervorgerufen
verwende es aber erst seit einer woche.......also immer weiter anwenden,melde mich nochmal falls es hilft
viel glück an alle und liebe grüsse