Also ich hab gestern das 2. mal Yerka aufgetragen und in der Nacht hatte ich derartige Schmerzen dass ich teilweise auf ein T-Shirt beissen musste um nicht zu schreien!
Allerdings auch nur wenn ich meine Arm am Körper habe.
Am nächsten Tag habe ich die kompletten Achseln ziemlich errötet.

Yerka hilft derzeit aber super und am Tag sind die Schmerzen auch wieder weg aber ich wollte mal fragen ob das normal ist oder haben das auch andere von euch?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Grau,

nach dem Auftragen von Yerka verspüren die meisten ein mehr oder weniger starkes Brennen, Stechen oder auch Jucken, das mehrere Stunden anhalten kann. Wer besonders empfindlich ist, muß dann wohl oder übel - wie Du es ja treffend beschreibst - im wahrsten Sinne des Wortes "die Zähne zusammenbeißen". Das gehört leider dazu. Ich sage immer, daß man das eben abwägen muß gegen den erhofften Erfolg (Motto: Was ist das kleinere Übel?).

Aber halte Dir als Motivation zum Durchhalten eines vor Augen: wenn Yerka bei Dir dauerhaft hilft und die Anwendung immer seltener nötig wird, mußt Du dieses unangenehme Erlebnis nur noch sehr selten auf Dich nehmen, denn Du brauchst nach einiger Zeit das Mittel nur noch alle paar Wochen oder Monate aufzutragen. Ich nehme es zZt nur noch alle halben Jahre einmal. Bis man dahin kommt, ist es natürlich für mancher "User" ein teilweise dornenreicher Weg. Aber er lohnt sich !

Also Augen zu und durch - und viel Erfolg !!!

VG Frank
Tagsüber die Achseln mit einer Feuchtigkeitscreme eincremen, ruhig dick auftragen. Dann kann sie sich die Haut bis zur nächsten Behandlung regenerieren. Am Besten Yerka nicht gleich nach dem duschen / baden auftragen, da dann die Poren geöffnet sind und es dann mehr brennt (bei mir war ist das so).
Bei mir wird das juckeh und brennen weniger wenn ich nach dem Einwirken von Yerka diese Nivea Creme aus der blauen Dose auftrage. Du kannst es ja mal ausprobieren.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Ich werds auch in Kauf nehmen. Lieber T-Shirts kaputt beissen als T-Shirts durchschwitzen. Ich vermute es wird eine alergische Reaktion sein da ich sowieso Allergiker bin.
Naja also wenn es wikrlich bis zum Ende meines Lebens helfen sollte dann werd ich es auch weiterhin auftragen!

Danke!
Hallo Grau,

das Problem hatte ich auch schon! Erstmal hilft Babypuder echt klasse (das Brennen und stechen wird um 50% reduziert). Das kannst du auch 5-10 min nach dem Auftragen von YERKA benutzen, die Wirkung bleibt die selbe! Und der Tipp mit den Feuchtigkeitscremes ist auch gut, kann auch auch nur empfehlen. Wie ich finde brennt es außerdem immer weniger, je länger die Haare nachwachsen.

Ich hoffe, die Tipps haben dir geholfen!

Liebe Grüße,

Jessi
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.