sagt mal, wie dosiert ihr YERKA eigentlich? Ich habe jeweils abends vor dem Schlafengehen 2x einen Wattebausch voll unter jeder Achsel verteilt...
Irgendwie wirkt das aber nicht.. muss ich mehr verwenden? Ich habe auch erst vor zwei Tagen angefangen, also werde ich wohl noch warten müssen. Das einzige, was komisch ist, ist, dass ich auch keinen Juckreiz verspüre.. Kein bißchen, nicht mal ein Kribbeln. Vielleicht benutze ich ja doch zu wenig?!
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrung mit der Dosierung schreiben würde.
Liebe Grüße
Marie
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
wenn du die suchfunktion nutzt, kannst du unzählige Beiträge zu diesem Thema finden! Ich benutze Yerka auch so wie du, einen Wattebausch, der zur Hälfte mit dem Zeug getränkt ist. Hat bei mir allerdings schon am ersten Tag gewirkt, aber auch nicht gebrannt. Das kam erst später bei längerer Anwendung. Manche benutzen auch die Finger und kleistern sich damit ein, wovon ich nicht viel halte. Naja, musst mal probieren, was bei dir passt.
...und ich habs in ne sprühflasche aus glas (ehemals glissirgendwas) gefüllt und benutze es wie ein deo....auch meist morgens, weil ich tags wegen der ablenkung das brennen besser aushalte. die kleider ätzt es wider erwarten nicht vom leib.....
Ich habe mir eine Sprühflasche aus der Apotheke geholt und das Yerka eingefüllt. Das mit dem Sprühen klappt meiner Meinung nach besser, als das verteilen mit der Watte oder gar mit den Finger. Aber sprüht nicht so viel!
danke an alle!
Das mit der Sprühflasche ist echt eine gute Idee.. Mit Watte ist das so ne Sauerei..
Zwar wirkt das Zeug bei mir immernoch nicht so gut, aber ich muss wohl einfach etwas abwarten... alles was bleibt ist Hoffnung = ) )
Wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr!
Gruß
-Marie