21 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
stimmt alles.Habe diese op letzten sommer gemacht.Von den erwähnten Nebenwirkungen trat zwar keine auf. habe nach einem Monat aber wieder angefangen zu schwitzen, das einzige Ergebnis von dieser op sind zwei wunderschöne Narben.
21 Jahre her
Hallo Socke,
Ende Januar hatte ich einen Termin in Stuttgart mit Dr. Braun. Auf meine Nachfrage erklärte er mir, dass man schon vor 20 Jahren die Schweißdrüsen an der Unterseite der Achselhaut mit einer Schere abgeschnitten hat - erfolglos, denn die Schweißdrüsen sitzen hauptsächlich in der Lederhaut, der Hautschicht unter der Epidermis und die erreicht man mit einer Schere nicht...
Du warst doch auch in Hannover, verstehe ich das richtig? Warum hast du keine Absaugung machen lassen?
Gruß
Sarah
Ende Januar hatte ich einen Termin in Stuttgart mit Dr. Braun. Auf meine Nachfrage erklärte er mir, dass man schon vor 20 Jahren die Schweißdrüsen an der Unterseite der Achselhaut mit einer Schere abgeschnitten hat - erfolglos, denn die Schweißdrüsen sitzen hauptsächlich in der Lederhaut, der Hautschicht unter der Epidermis und die erreicht man mit einer Schere nicht...
Du warst doch auch in Hannover, verstehe ich das richtig? Warum hast du keine Absaugung machen lassen?
Gruß
Sarah
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen