Hallo an Alle,

habe bereits eine Absaugung bei Dr. Fatemi hinter mir. Mein Problem: Meine Krankenkasse, BKK Hoechst, die mir vor der OP versicherte, dass die KOsten von 1750 Euro übernommen werden, weigern sich jetzt strikt, zu zahlen. Hier meine Bitte: Wer hat die Kosten solch einer OP, die in einer Privatklinik ausgeführt wurde, von der KRankenkasse erstattet bekommen? Bitte schreibt noch dazu, welche Kasse es war. Nützen würde mir natürlich noch mehr, wenn es jemanden gebe, der die Kosten von der BKK bezahlt bekommen hat.

HOffe auf eure Antworten.

Lieben Gruss

Joelle
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Joelle,

leider kann ich Dir nichts zur Kostenübernahme sagen, aber ich bräuchte mal dringend deinen Rat. Bin auch daran interssiert eine Schweißdrüsenabsaugung bei Dr. Fatemi durchführen zu lassen. Daher meine Frage: war alles problemlos und hat sich bei dir Erfolg eingestellt und wie erfolgt dort die Vorstellung? Gibt es Komplikationen.. Über jeden Rat und Tip bin ich Dir sehr sehr dankbar...
Liebe Grüße bis dahin
Hallo,

kann dir die Absaugung auf jeden Fall empfehlen. Man darf nur nicht zu große Erwartungen haben. Es ist nicht so, dass man garnicht mehr schwitzt, man schwitzt nach der OP wie jeder normale Mensch auch. Die OP hat mir auf jeden Fall etwas gebracht, ich schwitze jetzt so ca. 50 % weniger, als früher. Aber das ist von MEnsch zu Mensch verschieden, manche schwitzen nur noch ganz minimal nach der OP, andere müssen sich noch ein 2. Mal operieren lassen. Aber für mich war es schon ein Erfolg. Hast du es denn schon mal mit Yerka versucht?
Die OP an sich verlief problemlos, die äußern kleinen Schnitte sieht man bei mir garnicht mehr und die inneren Narben muss man von Anfang an wegmassieren. Sport ist natürlich auch nicht schlecht:)
Ich habe damals in der KLinik in Düsseldorf angerufen und dann hat man mir Unterlagen zugeschickt und vorab schonmal grob erklärt, wie alles so abläuft. Dann hab ich einen Termin gemacht, hatte ein ca. 45 min langes Gespräch, bei dem man mich über alles aufgeklärt hat und dann bin ich in den OP Raum. Lag aber auch daran, dass ich in Frankfurt wohne, und nicht extra zweimal nach Düsseldorf fahren wollte. Herr Dr. Fatemi ist ein super Arzt, er nimmt einem die Angst und lenkt einen während der OP super ab. Die KLinik kann ich nur empfehlen. Er rechnet allerdings mit einem sehr hohen Satz ab. 5,.. Und die Krankenkasse machen Ärger, weil es eine Privatklinik ist. Dr. FAtemi gibt sein Wissen und seine Technik allerdings auch an andere Kliniken weiter, eventuell könnte es da billiger sein. Ich habe mit Kompressionshemd 1850 Euro bezahlt.
Falls du noch Fragen hast, dann schreib einfach:)
Ganz lieben Gruss

Joelle
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.