hat jemand Erfahrungen mit VaganXXX? Ich habe VaganXXX heute vom Dermatologen bekommen und noch ein bißchen Angst die Tabletten einzunehmen. Ich leide seit 11 Jahren an HH. Anfangs waren nur Achseln,Hände und Füße betroffen. Nachdem ich alles ausprobiert habe Iontophorese Bäder, Botox-Injektionen), habe ich mir vor 2 Jahren die Schweißdrüsen operativ rausschneiden lassen. Das Schwitzen hat sich leider verlagert auf die Beine, Bauch und zwischen der Brust.
Über Tips wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Leila
;-)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich habe VaganXXX genommen. Es hat auch etwas Wirkung gezeigt und die Nebenwirkung waren bei mir so gut wie garnicht vorhanden, das einzige war eine leichte Mundtrockenheit. Ich habe mir jetzt Belladonnysat Tropfen verschreiben lassen, diese wirken bei mir besser als VaganXXX. Ich nehme diese Tropfen und für die Achseln zusätzlich Yerka. Ich bin sehr überrascht, denn ich bin in Situationen in denen ich vorher geschwitzt habe komplett trocken.
hallo leila.
angst muß man vor VaganXXX sicher nicht haben. es ist ein veraltetetes magenmittel, was wegen der nebenwirkungen (mundtrockenheit v.a., evtl auch müdigkeit am anfang) eigentlich nicht mehr für den magen, sondern z. bsp. für die hh verwendet wird.die nebenwirkung wird damit zur hauptwirkung.
wegen der möglcihen müdigkeit, sollten sie ggf. am wochenende damit beginnen und sehen, wie sie reagieren.
hallo leila.
die tropfen kenne ich auch nur dem namen nach, da ich mich als chirurg eigentlich mehr mit den op´s beschäftige - meines wissens nach ist es zwar pflanzlich, aber nicht homöopathisch was die dosierung der wirksubstanz angeht...
es ist rezeptpflichtig.
gruß
Kann VaganXXX Halluzinationen verursachen und welche Nebenwirkungen hat dieses Medikament.Ich leide unter Wechseljahrenbeschwerden mit vielen Schweißausbrüchen nachts und möchte mich erst informieren ob das Medikament für mich in Frage kommt?