21 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
Hallo Peter,
HH lässt sich schon durch Homöopathie reduzieren, aber wohl nicht unbedingt zufriedenstellend. Muss man ausprobieren. Bei mir war es stark reduziert, aber bei weitem nicht zufriedenstellend, so dass ich eine OP gewagt habe.
Das Ganze funktioniert nur mit einem erfahrenen Homöopathen und nach eingehender Anamnese, die man erfahrungsgemäß selbst zahlen muss. Auf keinen Fall sollte man einfach eine Medikation übernehmen, die für eine andere Person gedacht war.
Viel Erfolg.
Sarah
HH lässt sich schon durch Homöopathie reduzieren, aber wohl nicht unbedingt zufriedenstellend. Muss man ausprobieren. Bei mir war es stark reduziert, aber bei weitem nicht zufriedenstellend, so dass ich eine OP gewagt habe.
Das Ganze funktioniert nur mit einem erfahrenen Homöopathen und nach eingehender Anamnese, die man erfahrungsgemäß selbst zahlen muss. Auf keinen Fall sollte man einfach eine Medikation übernehmen, die für eine andere Person gedacht war.
Viel Erfolg.
Sarah
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen