Hallo zusammen.

Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben, nicht mehr alleine zu sein. Ich bin noch 20 Jahre alt und leide seit ca. 10 Jahren unter dem starken schwitzen unter den Achseln, meine Mutti hat es auch und meine Oma leider auch. Es ist soo schlimm das ich nur bestimmte Stoffe anziehen kann weil man es sonst sieht und riecht. Dazu kann ich nie was Farbenfrohes anziehen nur schwarz. Ich verstecke mich in meinen Leben wo es nur geht in dieser Sache. Ich bin doch aber erst 20 Jahre alt und ich möchte leben!!! Die Medis wie Yerka oder Odaban habe ich noch nicht probiert werde es aber morgen gleich kaufen. Aber ich möchte eine langfristige Lösung haben und zu 90% trocken sein. Ich würde mich sehr gerne in Zukunft operrieren lassen jedoch weiß ich nicht mal ob es die Krankenkasse übernimmt. Ich bin noch Azubine und kann mir die 1500€ oder selbst die 800€ nicht leisten. Hat jemand Erfahrung mit seiner Krankenkasse und wenn ja welche?? Und wie beantrage ich sowas?? Muss ich da vorher zum Arzt und der leitet das dann weiter oder wie geht das?? Oder gibt es sonst irgendwelche Lösungen?? Danke

Lg Anke
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Anke,