Hallo ihr Lieben,

ich bin super begeistert und komme dem Wunsch nach einem Feedback gerne nach.
Bestellt, 3 Tage später geliefert, ausprobiert und jetzt - nach einer Woche - bin ich voll auf begeistert!!! Ich habe sehr unter meiner Schwitzerei unter den Achseln gelitten. Musste ständig aufpassen, was ich anziehe was sich vor allem im Büro manchmal etwas schwierig gestaltet hat.
Nach nur 1 Woche kann ich dem morgentlichen was-ziehe-ich-an ganz entspannt entgegegen sehen. Ich fühle mich super, mein Selbstbewusstsein hat einen grossen Schub bekommen.
Einfach nicht ständig mit dem Gefühl rumlaufen, man hätte einen nassen Wasschlappen unter den Armen klemmen....

Meine Empfehlung: einfach ausprobieren, daran glauben und ihr werde sehen, es hilft...

Vielen Dank!
Sandra
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Sandra, vielen lieben Dank für Dein Feedback.
Vielleicht kannst Du das Statement ja auch noch einmal im Shop zu den Produktbewertungen packen? Wäre klasse!

Meine Empfehlung: einfach ausprobieren, daran glauben und ihr werde sehen, es hilft...

... und selbst wenn ihr nicht dran glaubt wird es in sehr vielen Fällen helfen ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

um was für ein produkt handelt es sich denn?..und wo kann man es erwerben? wäre super wenn mir jemand ein paar informationen zu dem produkt geben könnte.
Danke!
Es handelt sich um AHC-20 sensitiv. Das Mittel kannst Du rechts oben unter Online-Shop bestellen.
Lies Dir aber vorher ruhig einmal die Anwendermeinungen, die FAQ und die Reviews durch.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.