19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Hallo Sandra, vielen lieben Dank für Dein Feedback.
Vielleicht kannst Du das Statement ja auch noch einmal im Shop zu den Produktbewertungen packen? Wäre klasse!
... und selbst wenn ihr nicht dran glaubt wird es in sehr vielen Fällen helfen ;-)
Vielleicht kannst Du das Statement ja auch noch einmal im Shop zu den Produktbewertungen packen? Wäre klasse!
Meine Empfehlung: einfach ausprobieren, daran glauben und ihr werde sehen, es hilft...
... und selbst wenn ihr nicht dran glaubt wird es in sehr vielen Fällen helfen ;-)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
19 Jahre her
um was für ein produkt handelt es sich denn?..und wo kann man es erwerben? wäre super wenn mir jemand ein paar informationen zu dem produkt geben könnte.
Danke!
Danke!
19 Jahre her
Es handelt sich um AHC-20 sensitiv. Das Mittel kannst Du rechts oben unter Online-Shop bestellen.
Lies Dir aber vorher ruhig einmal die Anwendermeinungen, die FAQ und die Reviews durch.
Lies Dir aber vorher ruhig einmal die Anwendermeinungen, die FAQ und die Reviews durch.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen