Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,
ich habe mal eine ganz allgemeine Frage und möchte eigentlich nur wissen, ob sich jemand von euch da auskennt..
Ich schwitze sehr stark an den Händen (seit Kindheit) und stehe nun vor der Gewissensfrage, ob ich mir am Freitag Botox spritzen lasse...
Ich habe große Angst davor, andererseits kann ich es kaum erwarten.
Hat bjemand erfahrung? wie ist es euch ergangen?
nebenwirkung?
Ich würde mich über eine antwort sehr freuen :(
liebe Grüße an euch ...
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hast Du erst einmal ein starkes Al-Cl-Präparat wie AHC30 forte ausprobiert? Eine OP würde ich erst danach in Betracht ziehen...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich habe schon so einiges ausprobiert..
Antihydral, Vagatin, Iontophorese...
Naja eine OP ist es nicht gerade,
Botox ist ein Nervengift, was man sich beispielsweise unter die Achseln, in die Füße und in die Hände spritzen lassen kann...ich habe nur Angst, dass da etwas schief gehen könnte...
Sorry, ich hatte die Gedanken woanders. Natürlich weiß ich was eine Botoxbehandlung ist :blush:

Für mich wäre es aber keine Lösung weil nicht dauerhaft und sehr teuer :(

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hat bei dir Antihydral wirklich nicht geholfen? Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit (jedenfalls bei mir) hab ich die rissige Haut super im Griff (nicht zu dick und zu oft auftragen). Gelang mir auch erst nach ein zwei Monaten (!).
Vielleicht noch mal testen, bevor du Unsummen für Botox ausgibst?

Gruß
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.