Hi,

habe einen sehr guten Artikel über HH im Netz gefunden, den ich euch verlinken wollte!
Ich finde, es lohnt sich den zu lesen, auch wenn ich persönlich schon alles wußte, was drin steht. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen Neuling, sich in das Thema HH einzuarbeiten.

Lieben Gruß,
Bugs

Hier der Link:
http://www.thieme-connect.com/ejournals/pdf/psychoneuro/doi/10.1055/s-2005-871978.pdf
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Heiiiiiiiiii Hase :silly:

Danke für Deinen Tip mit dem zu verkaufenden Iontogerät; ich lese mich jetzt hier schon seit 2 Stunden durchs Archiv!!! Aber das Gerät habe ich noch nicht gefunden ...

alla gut ;)
Hi Sweatnik,

der Thread heißt "Sohn", ist aktuell, sorry hätt ich dir auch gleich mailen können.

Grüßle,
Bugs
Heey...wieso wird eigentlich ständig MEIN Thread mit diesem Dreck zugemüllt...? Also echt, manche Leut haben nichts besseres zu tun...
Sie meint natürlich den (Bot-)Spam den ich immer versuche schnell zu löschen ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.