Hallo liebe Forums-Nutzer,
ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich nachts öfters stark schwitze und da wurde mir hier empfohlen, das abklären zu lassen. Jetzt war ich beim Arzt und da wurden Schilddrüse und Leberwerte untersucht (Schilddrüsenunterfunktion, aber davon wusste ich schon, sonst i.O.), meine Frage ist jetzt: Es wurde hier auch mal auf Atemwegserkrankungen/Herzerkrankungen als Ursache für nächtliches Schwitzen hingewiesen, damit konnte der Arzt aber nicht so wirklich was anfangen, könnte mir hier jemand von euch Fachkundigen ;-) nochmal genauer schreiben, was es damit auf sich hat? Eigentlich will ich ja nur mein tagsüber schwitzen unter den Achseln in den Griff bekommen, aber da das ja im Zusammenhang mit dem nächtlichen schwitzen nicht so wirklich funktioniert... Wäre über weitere Hilfe sehr, sehr froh!

Lwiza
PS: Ja, ich schlafe mit Heizung aus und lüfte auch ordentlich :-)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hast du AHC schon probiert? Sonst lese einfach meinen "Test" im Forum. Bin gerade beim 4. Tag... es wirkt

lg, Christian
Ja schon, aber bei mir war es zum Beispiel auch so, wenn ich mich voll ausgepowert habe, z.B. auf der Bühne, war ich nacher für eine gute Stunde trocken.

Warum? Habe ich keine Ahnung...

lg, Christian
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.