Hallo liebe Betroffene,

bin beim Stöbern auf dieses Forum gestossen und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ein sehr guter Freund von mir mit dem ich in einer WG wohne leidet unter starkem Schweissgeruch. Es ist manchmal so schlimm, dass andere (ich oft auch) das Weite suchen.

Ich würde furchtbar gern mit ihm darüber reden und ihm helfen..... ABER WIE????????????

Ich habe keine Ahnung, wie ich ihn auf dieses Thema ansprechen kann, so dass er auch Hilfe annimmt.

Ich hoffe, ihr als Betroffene könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich mit ihm ins Gespräch komme, ohne dass er sich allzu sehr "auf den Schlips getreten" fühlt. Mir liegt viel an ihm und ich würde ihm so gerne helfen.

Für heute liebe Grüße
Sandra
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Sende ihm doch mal eine anonyme E-Mail mit einem Link hierhin? Aber im Grunde ist das auch doof weil er sich fragen wird, von wem der Link kommt und wie er gemeint ist...

Du solltest Ihn persönlich ansprechen.
Mach ihm klar, dass es Dir nicht leicht fällt mit ihm darüber zu sprechen, da Du eure gute Freundschaft nicht beschädigen willst, aber von einem guten Freund kann man auch erwarten, dass er einem auch bei unangenehmen Themen hilft und darum sprichst Du jetzt gerade mit ihm.

So in der Art.

Weiß er denn, dass er riecht?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.