19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Hallo Tim
Auf diese Adresse bin ich im Web gestoßen
Prof Schaarschmidt Direktor der Kinder- und Jugendchirurgie Berlin-Buch 030/94107887 E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Prof Schaarschmidt Direktor der Kinder- und Jugendchirurgie Berlin-Buch 030/94107887 E-Mail
19 Jahre her
Hallo Tim
Prof Schaarschmidt Direktor der Kinder- und Jugendchirurgie Berlin-Buch 030/94107887 E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Prof Schaarschmidt Direktor der Kinder- und Jugendchirurgie Berlin-Buch 030/94107887 E-Mail
19 Jahre her
Ohh neee...nicht schon wieder Schaarschmidt-Werbung...
Na ist ja wurscht, jeder, der sich etwas mit diesem Thema auskennt, weiß eh, was ich meine...
Dr.Schick ist jetzt übrigens in München, nicht mehr in Erlangen. Die Clip Methode mag zwar reversibel sein, doch muss die Entfernung der Clips innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Op erfolgen, ansonsten ist der Nerv schon zu sehr angegriffen.
Hast du denn schon was gegen das KS genommen?
Bei mir helfen Belladonnysat und Sormodren sehr gut.
Lieben Gruß,
Bugs
Na ist ja wurscht, jeder, der sich etwas mit diesem Thema auskennt, weiß eh, was ich meine...
Dr.Schick ist jetzt übrigens in München, nicht mehr in Erlangen. Die Clip Methode mag zwar reversibel sein, doch muss die Entfernung der Clips innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Op erfolgen, ansonsten ist der Nerv schon zu sehr angegriffen.
Hast du denn schon was gegen das KS genommen?
Bei mir helfen Belladonnysat und Sormodren sehr gut.
Lieben Gruß,
Bugs
19 Jahre her
Tja, Sormodren habe ich bereits ausprobiert, doch sind die Nebenwirkungen doch ziemlich heftig. Also habe ich es gelassen, da es einem ohne dann doch besser geht....
Den Tip mit Belladonnysat werde ich demnächst mal ausprobieren, obwohl ich so langsam aber sicher kapituliere.
Zur Zeit überlege ich mir für die Sommermonate eine Kühlweste zu kaufen.
LG, Tim:whistle:
Den Tip mit Belladonnysat werde ich demnächst mal ausprobieren, obwohl ich so langsam aber sicher kapituliere.
Zur Zeit überlege ich mir für die Sommermonate eine Kühlweste zu kaufen.
LG, Tim:whistle:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen