Hallo:)

bin nun seit 3 Tagen trocken (juhuu) doch beruhigt, wenn ich lese, dass das Mittel nach längerem Absetzen nicht mehr wirkt.

Wie kann das sein?

Müssen die Tropfen ein Leben angewandt lang werden, oder wie groß dürfen die Abstände höchstens sein?

Ully:unsure:<br><br>Post ge&auml;ndert von: Ully, am: 28/06/2006 18:48
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wo steht, dass AHC nach einem längeren Aussetzen der Behandlung nicht mehr wirkt? In einigen wenigen Fällen kann so etwas vorkommen, genauso wie es auch vorkommen kann, dass das Präparat während einer Behandlung die Wirkung verliert. Dies sind aber im Grunde eher Einzelfälle.

Du kannst also beruhigt aussetzen, wieder einsteigen oder eben einfach weitermachen, solange es gut hilft...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hi:)
bin durch ein ähnliches Forum gesurft, dort wurde dies berichtet.

Gut zu wissen, dass AHC auch wieder nach längerer Pause wirkt.

Bin seit gestern trocken :) , fühle mich wie neu geboren und bin sehr glücklich endlich bunte Shirts tragen zu können...einfach ein tolles (Selbstwert-) Gefühl.;)

Seit meinem 13. Lebensjahr habe ich darunter gelitten und 30 Jahre später endlich die Lösung.

Ully:)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.