Hallo!

Ich habe gestern das erste Mal AHC20 sensitive getestet und zwar auf dem Kopf und im Gesicht sowie auch im Halsbereich.
Ich sondere an diesen Körperstellen vor allem im Sommer bereits bei kleinsten Anstrengungen sehr viel Schweiß ab und meine Haare und mein Gesicht sehen dann aus, wie wenn ich grad unter der Dusche gestanden hätte. Sehr unangenehm und peinlich für mich!
Leider hats noch nicht viele Erfahrungen zur Anwendung an diesen Körperregionen gegeben, so habe ichs gestern abend selber probiert.
Wahrscheinlich habe ich etwas zu viel des Guten erwischt, meine Gesichtshaut und meine Kopfhaut haben nämlich ziemlich gebrennt ... heute war ich auf dem Fußballplatz und habe, trotz körperlicher Anstrengung und warmer Temperaturen, zum ersten Mal seit Jahren, fast gar nichts geschwitzt. ;)
Super Sache und ich freue mich total darüber, wenn das so anhält, ist das für mich eine ganz neue Lebensqualität - man muss sich nicht mehr beschämt ständig Schweiß abwischen in der Hoffnung, dass es keiner sieht.
Ich werde es weiter verwenden.

lg, motorbiker
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Benutzt Du die Nutric2 Lotion zum Lindern der Reizungen?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.